Pimienta-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ohh schön, hier tut sich ja was :)


    ich wünsche dir eine ganz entspannte geburt!

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • 19:30 treffen mit Hebamme im GH zum ctg

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Danke danke! Mal sehen was das ctg sagt. Weil lange über et und Wehencocktail usw

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Der Wehencocktail gibt sicherlich ordentlich speed auf das Krümelchen... *gg*

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich drück dir weiterhin die Daumen und denk an dich.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Oh wie spannend...Drücke dir unbekannterweise die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Mumu 3-4cm Hals verstrichen. Ctg gut. Bleiben im GH ;)

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Oh, dan werdet ihr sicher schon bald mir euem Baby kuscheln. Alles Gute für den Endspurt!!


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Mumu 3-4cm Hals verstrichen. Ctg gut. Bleiben im GH ;)


    Highlight, du machst es super #super weiter so. Heute klappts #super

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hibbel hier schon seit Tagen still mit und möchte jetzt noch schnell alles Gute wünschen! Ich wünsche euch eine wunderschöne und problemlose Geburt! #laola

  • Ich bin ne stille Mitleserin, und find diesen Live-dabei-sein einerseits unglaublich spannend und toll, und andererseits....mensch Pimienta. Nun kriegst du dein Kind. Krieg einfach dein Kind :) Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt flutscht :)


    (Ich bin 60 min vor Geburt losgefahren mit einem Muttermund von 2-3 cm, selbst ertastet).