Hausgeburtshebammensuche im Raum Essen (Bochum, Wuppertal, Mülheim...)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier frag ich auch noch mal, ob jemand Tipps hat, denn leider höre oder lese ich grad ganz oft "das mache ich leider nicht mehr"


    #yoga


    Bin sehr dankbar für eure Hilfe #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • hat sicher erledigt #dance


    (muss jetzt noch mal rausfinden wie ich theman wieder lösche... mom)

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Lass den Thread ruhig stehen ;) Für den Fall, dass noch jemand fragt: Die Hebammen des Geburtshauses Düsseldorf betreuen bei entsprechenden Kapazitäten und soweit ich weiß (bin nicht auf dem alleraktuellsten Stand) auch Geburten in der Umgebung... ;) Fragen dort kann nicht schaden :)


    Liebe Grüße!


    Anna

  • Geburtshaus Wuppertal Elberfeld werfe ich noch ein. Und Geburtshaus Barmen die Oase.

    Liebe Grüße,Lakritze mit Sohn 10.09, Bonussohn 1.05 und Käfermäuschen 2.17

  • Stimmt! Wenn mal wer Anders sich das Gleiche fragt, bin jetzt hier: Mülheim an der Ruhr- Hebammenzentrum Saarn


    #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose