Langsam verzweifel ich-was hab ich bloß?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich erinnere mich grad an den Infekt, den wir letzten Sommer hatten, der war auch so komisch gelagert und Virusnachweis war sehr kompliziert.
    Schön, dass es jetzt bergauf geht!!!!und wiederkommen soll der Mist schon mal gar nicht! Basta!



    was du über dein Leben schreibst liest sich sehr schön #herzen

    Warst du nicht Ärztin? Ist es nicht so, dass man Virusinfekte öfter auch gar nicht so einfach an den Bluwerten feststellen kann. Und auf x verschiedene Viren zu untersuchen, die in Frage kommen, geht ja auch nicht bzw lohnt sich ja auch nicht, vor allem wenn es einem besser geht. Das kostet ja sicher auch ne Menge.



    Haha dein Wort in Gottes Ohr!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




    Einmal editiert, zuletzt von Pfeifhase ()

  • Ein ähnliches Krankheitsbild hatte ein Freund von mir.
    Er fiel öfter in Ohnmacht und fühlte sich schwach.
    Am Ende haben sie endlich das Problem in der Bauchspeicheldrüse lokalisiert.
    Sie wurde ihm mit Steinen entfernt.
    Man dachte auch bei ihm an irgendetwas mit dem Herzen, aber eben auch falsch.

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-