Hallo, ich habe hier http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=109234 geschrieben dass ich wohl einen Harnwegsinfekt habe. Mir geht es seit letzter Woche Montag schlecht, richtig schlecht. Am Mittwoch war ich dann in der Notaufnahme, bin da umgefallen. Seit dieser Woche geht es zwar besser, aber von gut ist es noch weit entfernt. Das Problem ist, dass sich keiner erklären kann was ich habe.
Ich fühle mich allgemein schwächlich, schummrig, aber anfallsweise so richtig stark krank, mir wird heiß, ich zittere, schwindelig, ich fühle mich dann so abartig. Ich denke ich falle jeden Moment in Ohnmacht, sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Herz klopft bis zum Hals, generell ist mein Puls zur Zeit höher als normal. Das schlimmste ist aber die Kurzatmigkeit, ich japse bei jeder Kleinigkeit, selbst beim Sprechen muss ich immer wieder unterbrechen und Luft holen. Das seltsame ist dass alle Symptome vor allem am frühen vormittag beginnen und so bis zum frühen nachmittag am schlimmsten sind, abends ging es mir meist einigermaßen gut. Aber krank fühle ich mich die ganze Zeit. Aber ok letzte Woche war wahsinn, ich konnte kaum aufstehen Ich hab aber keinen Schnupfen, Husten oder sonstwas, nur bei der Temperatur bin ich mir nicht sicher, die war immer mal erhöht tagsüber, aber morgens nach dem Schlafen war sie immer ok.
So aber der Witz ist dass nichts gefunden wurde. Im Krankenhaus wurde EKG gemacht, nach Lungenembolie und Herzinfarkt geschaut, allgemein Blutwerte, Entzündungswerte. Beim Arzt diese Woche dann nochmal Leberwerte, großes Blutbild, wieder Entzündungswerte, TSH, Lungenröntgen, Nierenwerte, Urin. Alles war ok, auch der Blutdruck war immer ok, nur recht schneller Puls. Ich verstehe das einfach nicht. Ich will mein normales Leben zurück, ich kann kaum am Leben teilnehmen. Immer wenn es besser wurde dachte ich, ich habs überstanden, aber es kommt immer wieder. Nun fast 2 Wochen schon.
Da mein Hausarzt im Urlaub ist, war ich bei einer Vertretungsärztin, nächste Woche geh ich dann nochmal zu ihm, damit weiter geschaut werden kann.
Das einzige was noch komisch ist...ich war vor 4,5 Wochen schonmal bei ihm, weil ich sowas ähnliches hatte. ich dachte ich hätte was mit den Nieren, weil ich mich so schlecht gefühlt habe und auch Temperatur hatte. Er gab mir Antibiotikum und es ging mir wieder gut. Der untersuchte Urin war aber gar nicht sooo auffällig. Es wurde Blut abgenommen und es stellte sich raus dass der Entzündungswert 0 war. Kann ZUfall gewesen sein, dass es mir besser ging oder es ist doch irgendeine Infektion, die das AB zurückgedrängt hat aber nun wieder ausgebrochen ist (so fühlt es sich irgendwie an). Aber wie gesagt Entzündnungswerte sind ja nicht vorhanden, wogegen hätte das AB also helfen sollen. Alles sehr rätselhaft. Ich hab nun Asthmaspray bekommen, das hilft bisher 0.
Habt ihr eine Idee?