Wer kommt zum attachement-parenting-kongress???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hi!
    Irgendwie hat mich das Fobi Fieber gepackt. Ich überlege gerade neben den Tragetagen auch noch den attachment-parenting-kogress zu besuchen. Wer kommt noch??? Da sind doch sicher Raben vertreten oder?

  • Ich hatte überlegt, aber dann verworfen, weil keiner mit wollte.
    Sag noch mal bitte, wann und wo. Dann überleg ich noch mal genauer.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich würde total gerne. Muss mal mit meinem Mann sprechen ob der mitkommt und Kinder hütet. Und dann noch kurz ne bank überfallen.


    Die Referenten sind echt sehr interessant.

  • Ich werde da sein!! Komme ja auch aus Hamburg, habs ja nicht weit.
    Mensch, das wär`echt toll ein paar Raben kennenzulernen. #ja

  • Ui schön!!!
    Termin ist der 11. und 12. Oktober in Hamburg! Also auch an meinem Geburtstag! Ich warte noch ob mir das die KOKI-Stelle bezahlt, ansonsten wird das mein Geburtstagsgeschenk werden #freu Freue mich schon ein paar Raben kennenzulernen. Wer ist denn die Räbin, die da auch einen Vortrag hält #angst ?

  • Mensch, beinahe hätte ich auf buchen geklickt... sind aber noch so viele Fragen offen. Fahre ich alleine oder nehme ich die Familie mit? Hmmm. Wo schlafen?


    Lust habe ich auf jeden Fall!

  • Schön!!! So viele!!! Sagt mal, wollen wir evtl. schauen, ob es in der Nähe eine schnucklige Unterkunft (möglichst familiengeeignet...) gibt und evtl. "gemeinsam wohnen"? So abends ein gemütliches rabiges Gläschen Wein oder so wäre ja schon ganz schön :D

  • Ich habe jemanden in Hh, da wurde ich zumindest fr auf Sa schlafen wollen. Kostet halt nix und wiedersehen wäre schön.

    Liebe Grüße

    Gesche

    Einmal editiert, zuletzt von Gesche ()

  • So, ich habe gebucht. Die Idee, es mir zum Geburtstag schenken zu lassen ist gut, habe im August. Zugticket muss auch noch dabei.

  • Ich werde auch dabei sein!!! Das wird ein mega Kongress, liebe Leute! Ich kriege die Organisation aus erster Hand mit und weiß deshalb wovon ich spreche, wenn ich sage, dass das der Hammer wird!
    Klar, das ist viel Geld, aber wenn man überlegt, was man dafür geboten kriegt......

  • Hamburg :)
    Mal sehen... könnte klappen.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe