Wer kommt zum attachement-parenting-kongress???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh ich wäre auch gern gekommen...ist ja fast alte Heimat und klingt toll!!!


    Aber warum legen sie das grade auf meinen runden Geburtstag? Hm...das ist schade...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Geburtstage kann man auch eine Woche später feiern! und nen Runden mit der Kernfamilie auf dem Kongress ist auch fein! Gib dir einen Ruck. #ja

  • ja, ich habe schon gesehen, dass du hinfährst und etwas geliebäugelt....aber nein, ich glaube das möchte ich nicht und meine Familie wäre auch enttäuscht, denn dort kommt man sicher nicht dazu.
    Hach, total schade!!! Ich hätte dich gern wieder gesehen und dann zu so einer tollen Sache.....seufz

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ui schön! Bringt ihr alle eure Kinder mit? Ich werde wohl mit versammelter Mannschaft anreisen...weiß nur noch nicht ob mit Auto oder mit dem Flugzeug oder... ist doch eine ganz schöne Strecke...

  • Hast du am 1. oder 2. Tag Geburtstag? *neugierigfragweilichdaauchgeburtstaghab*


    machen wir hier ein bisschen Off Topic drauß ;) am zweiten! Und du? Wäre es kein runder, würde mir das nichts machen...aber so eben schon.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • OT: An meinem 30. im Urlaub legte mein Mann sich mit Stirnhöhlenentzündung ins Bett. Runde werden überschätzt. ;) Wir sehen uns ein anderes Mal!


    OnTopic: ich fahre allein und übernachte bei einer Bekannten. Freiheit! ;)

    Liebe Grüße

    Gesche

    Einmal editiert, zuletzt von Gesche ()

  • Ich komme auch :) wir übernachten bei Freunden oder mit dem womo.

    Lieben Gruß
    Jerry mit den Maimäusen 2007 und 2010 und Septembermäuschen 2013


    Trageberaterin (ClauWi-Grund- und Aufbaukurs, Zertifikat in Arbeit)

  • Ich denke sehr ernsthaft drüber nach, hätte eine Unterkunft bei einer Freundin nur müsste ich die Finanzioerung irgendwie klären, ist ja schon ne Stange Geld :|


    (Gild sowas als Fobi?)


    Edit: und wenn ich komme, dann ganz alleine.... zum ersten mal seit dann über vier Jahren :D #dance

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Murphy ()

  • Ich schupse das mal wieder hoch!
    Der Kongress wird toll und es gibt noch Karten. Man kann auch Tagestickets kaufen oder die Vorträge einzeln buchen, falls einem das ganze Ticket zu teuer ist.
    Ich würde mich freuen, viele Raben dort zu treffen.
    Aussderm hält doch auch eine Rabendame einen Vortrag!!!!!

  • Ich fahre leider doch nicht und habe noch die Möglichkeit, mein Ticket weiterzugeben. Hat hier jemand Interesse?


    Themen muss ich nochmal raussuchen, ist für Sa und So bis 16h.

  • Ich freu mich schon ! Übernachte jetzt dann doch bei einer Freundin und muss meinen Jüngsten mitnehmen.

    Lieben Gruß
    Jerry mit den Maimäusen 2007 und 2010 und Septembermäuschen 2013


    Trageberaterin (ClauWi-Grund- und Aufbaukurs, Zertifikat in Arbeit)

  • Hi Leute,


    leider musste ich meine Teilnahme wieder absagen. Ich habe eine feste Stelle angetreten und werde mit meinen KollegInnen am zeitgleich stattfindenden Kongress für Erziehung und Bildung in Göttingen teilnehmen.
    Nu muss eine nachrückende Person benennen oder beide Kongresse bezahlen. Kennt jemand noch eine Person, die sich noch anmelden möchte? Dann meldet euch bitte, bitte schnell bei mir. Sonst ist die Hälfte meines ersten Gehaltes schon wieder weg... ;(


    LG von Silke

  • Sagt mal, gibts noch Tickets?


    Ich habe vorgestern die Absage für eine andere WB bekommen und hätte also ein WE frei. Der Kongress würde mich ja echt reizen ...