Polnische Ostseeküste

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Raben,


    wir würden gerne im Sommer mit vier Kindern (6,5,2,1) und vier Erwachsenen Urlaub an der polnischen Ostseeküste machen. Anreise mit Zug.


    Habt Ihr Tipps?


    Liebe Grüße
    Alicia

    Breastfeeding is giving liquid love


    #rose

  • ich würde ja ganz spontan direkt swinemünde empfehlen.


    wir haben selber nen jahr auf usedom gewohnt, so hättest du den eigentlichen urlaub in polen, kannst aber auch wunderschöne ecken auf der deutschen seite von usedom anschauen, und da gibts für kinder echt viel :D


    zu erreichen ist auch alles super mit der bahn, in swinwmünde selber dann buss oder auch taxen (die damals sogar noch günstiger wie bus waren)

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Ich hol mal wieder hoch.
    Wir suchen nach einer Hotelempfehlung in Swinemünde. Hat da jemadn eine? Oder wo man auf keinen Fall hin soll?

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben letztes Jahr eine Ostseekreuzfahrt gemacht und da ist mir Sopot aufgefallen. Hat den Vorteil, dass mit Danzig eine große Stadt ganz in der Nähe ist.

  • wir haben selber nen jahr auf usedom gewohnt, so hättest du den eigentlichen urlaub in polen, kannst aber auch wunderschöne ecken auf der deutschen seite von usedom anschauen, und da gibts für kinder echt viel :D)


    Oh, wo ich das gerade lese...magst du mir noch ein paar tips geben?