ich muss weg..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe allwissende raben!


    Ich will ein wochenende, freitag nachmittag bis sonntag nachmittag, mit meinem mann alleine ohne kinder verbringen.
    wichtig wellnessbereich mit sauna whirlpool usw, inkl. Fruehstueck und abendessen. Umgebung idt mir egal will schlafen essen saunieren und schmusen...


    nicht zu weit von vorarlberg weg..


    bitte hekft mir doch!!

  • Hallo Odette, es gibt da wohl ein super tolles Hotel im Kleinen Walsertal, das dürfte doch nicht zu weit weg sein, oder? Mein Mann und ich machen das einmal im Jahr und wir fahren nach Holland an die Nordsee nach Domburg in eine kleine nette Villa mit wunderschönen Zimmern und lecker Essen. Das ist nicht so weit von uns. Genießt das Wochenende. Eine gute Zeit. LG Anne

  • Genau diesen Gedanken hatte ich gerade auch. Wo bekommt Ihr denn die Kinder unter? Leider mag hier niemand unseren Jüngsten über Nacht nehmen :(


    Sonst kann ich nicht helfen, sorry.

  • Hochhäderich dürfte doch bei euch um die Ecke sein. Das hab ich mir mal von aussen angeschaut, sah nach viiiiiel Wellness aus:
    http://www.alm-hotel.at/
    Edit: ich hab aber wohlweislich nicht nach den preisen geschaut :)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

    Einmal editiert, zuletzt von Tisi ()

  • Freunde von mir fahren zu diesem Zweck ( :D ) immer mal auf die "Halde" bei Freiburg.


    Geht vielleicht von der Entfernung...
    Gruß, Nina

  • Hallo Odette, es gibt da wohl ein super tolles Hotel im Kleinen Walsertal, das dürfte doch nicht zu weit weg sein, oder? Mein Mann und ich machen das einmal im Jahr und wir fahren nach Holland an die Nordsee nach Domburg in eine kleine nette Villa mit wunderschönen Zimmern und lecker Essen. Das ist nicht so weit von uns. Genießt das Wochenende. Eine gute Zeit. LG Anne


    O, darf ich wissen, welche Villa das ist? In Domburg sind wir auch schnell.


    LG
    auch 'ne Anne

  • Hihi das naturhotel kenn ichbda hat meine tochter die ersten 1.5 jahre ihrer lehre gemacht...da mag ich nun grad nicht hin ;)

  • Also wir waren im FEbruar da:
    https://www.weekend4two.ch/wel…wellness-hotel-im-allgaeu


    Ich fands from Preis her ok, es gab Sauna und Dampfbad (ich mag nur Dampfbad), Whirlpool und 2 Pools zum Planschen (die aber ein wenig kühl waren). Ausserdem waren wir am Sonntag dann im grossen Wellnessbad (Aquaria) das zum Dorf gehört, 5min mit dem Auto vom Hotel entfernt. Das Wasser war dort def. wärmer, es hat auch ein Solebad. Die Saunas dort haben wir nicht genutzt, sind aber im Badpreis inbegriffen.


    Freitags gabs Büffet, Samstag Gala-Dinner, das Essen war gut und reichlich. Frühstück war auch gut, leider etwas wenig Fleisch und zuviele Milchprodukte. Tolle Müsliecke, falls du das magst. Vom Essen her eine gute Mischung aus gesund und lecker.

  • Klein Walsertal : http://www.hallers.at/


    das lieben wir!
    Wir waren 3x da, noch vor unserem Sohn, das letzte mal schwanger. Das Essen ist großartig und dauert ne Weile. Viel Zeit für gute Gespräche. Der Wein ist toll, der Wellnessbereich empfehlenswert. Habe mich dort auch schwanger massieren lassen...
    Und weit ist es von Euch ja auch nicht. Und die Zimmer sind Kuschelig!


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Eumelmama ()

  • Hier noch eine Stimme für die Halde :)


    Die Preise sind allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel :S

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Da war ich letztes Jahr mit meiner Mama beim Wellnessen: http://www.koenig-ludwig-hotel.de/ ist in Schwangau/Füssen
    total super, das Essen genial, super Frühstück, die Wellnessangebote richtig schön, ein traumhafter Saunabereich, Schwimmbad mit innen- und außen. Wir waren richtig gut entspannt. Wollen wir dieses Jahr wieder machen.

  • Gewonnen hat das ludwigs hotel danke fuer den tipp
    gerade eben fuer anfang mai gebucht 2 naechte *seufz* ich glaube wir haben das mal richtig noetig


    das letzte wochenende alleine hatten wir vor 11 jahren..