*kreeeeeeeeisch* ICH...... WERDE ...... TANTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 39 Leute gucken und keiner freut sich mit?


    Hab ich doch jetzt erst gelesen!


    Und klar freue ich mich mit dir! Erinnert mich an die Freude hier, die wir alle genauso wie du hatten, als die ersten Enkel sich ankündigten. Bei meinen Geschwistern ist es einfach zu lange her.


    Irre, dass man sich da so mitfreuen kann, was?


    Ich wünsche dir eine schöne "Mit-Erlebnis-Zeit" und "Mit-Hibbel-Zeit" Tante Nayda. #top


    Gruß

  • Haha, man sieht wie sehr du dich freust. Wie schön. #super
    Alles Gute für die werdende Mama. Ich zweifel ja noch ob ich jemals Tante werde. (Muss ich wohl doch heiraten, die Schwester meines bedeutungsvollen Anderen hat ja schon Kinder)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwester! Und ein Tipp - nimm dich zurück mit deinen Ansichten, was zB Ultraschall betrifft - das soll doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

  • ich weiß wie es sich anfühlt wenn die schwester einen zur tante macht #ja


    und ich freue mich mit dir #laola es ist einfach wunderbar! ich wünsche euch alles beste.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich hatte das letztes Jahr gleich zweimal und dieses Jahr ein ganz lang ersehntes Baby.
    Das sind immer tolle Nachrichten.

    Alles verändert sich mit dem der neben einem ist,
    oder neben einem fehlt.

  • Schön, dass Du Dich so freust. Als ich meinem Bruder gesagt hab, dass er Onkel wird, hat er mich nur dämlich angeguckt. Naja...
    Deiner Schwester alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

  • herzlichen Glückwunsch, Tante :) und alles Gute für Deine Schwester und ihr Baby! #blume (sagt eine zigfache Tante und inzwischen Großtante 8o - so gehts den Nesthäkchen)


    Wegen den US: Ich hab´ das mit einer Freundin durch, also, dass vieles bzw. eigentlich alles anders lief in der SW, als das mir in meinen SW wichtig war. Ich hab´ mir immer wieder ganz fest gesagt: "Ratschläge sind auch Schläge" und "nur gut gemeint ist selten gut" und hab´ mich ganz sehr zurückgehalten. Wenn sie Fragen hatte, klar, dann habe ich auch erzählt wie ich das gemacht habe, wenn ich aber das Gefühl hatte, sie will einfach nur erzählen, dann habe ich auch meine Klappe gehalten und ihr einfach zugehört und ich konnte ihre SW einfach ganz nah miterleben und mich mitfreuen und mitaufgeregt sein, obwohl sie vieles anders angepackt hat.

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Danke danke danke.


    Hab eben erfahren, dass die schwester meiner besten Freundin auch schwanger ist und am gleichen Tag getestet hat :D


    Für die Raben aus meinem Umfeld hier - ein paar treffen meine Schwester ja ab und zu ---> bitte erstmal Stillschweigen bewahren. Es weiß hier noch niemand...


    lg
    nayda

  • Ich freue mich unbekannter weise mal mit. #laola Alles Gute für deine Schwester!


    Und ich bin ein bisschen neidisch, weil ich wohl nie Tante werde. :(

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • #glas #glas #love


    Ich hab mich auch so gefreut als meine Schwester es mir erzählt hat.
    (Mein Neffe ist jetzt gut ein Jahr alt.)
    Und musste mich echt beherrschen
    sie nicht ständig anzurufen und mit dem Thema vollzuschwallen.
    (Letztendlich hat SIE mich dann immer angerufen. :D #pfeif )


    LG Tinka

  • Und ich bin ein bisschen neidisch, weil ich wohl nie Tante werde. :(


    Hast du keine Geschwister oder nur unwillige?
    Das letzte Gespräch, das ich mit meinem Bruder (1 Jahr jünger als ich) zum Thema Kinder und Erziehung geführt habe endete mit dem Fazit "Dann soll man's lieber gleich den Wölfen geben." 8o
    Aber wer weiß, vielleicht wird's ja trotzdem irgendwann was. ^^

  • #laola Glückwunsch!


    ..und hier auch ein Bruder, dessen erste Reaktion zur ersten Schangerschaft war - aber bleibt das auch? #sauer

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

    • Offizieller Beitrag

    toll! tante zu sein ist toll #ja

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • #glas
    Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein bisschen neidisch bin ich schon...
    Ich will auch endlich Tante werden; bei meiner Schwester bleibt der Kinderwunsch leider unerfüllt und meine Schwägerin sollte auch langsam mal in die Hufe kommen *mit den Fingern auf dem Tisch trommelt*...

  • freu, freu, freu #luftballon
    Ich will auch Tante werden #warte

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️