nebenwirkung vom möpf, oder vll was anderes?

  • Halli Hallo :D


    Ich nehme seit Ca 20 Tagen mönchspfeffer und hatte um den 15.03 rum den ES


    Joah und seit 4-5 Tagen habe ich extreeeem empfindliche brüste! Mir ist flau, ich habe seit mehr als einer Woche das Gefühl als kämen meine Tage. Ab und an mal ein ziehen im linken unterleib


    Ca 4 Tage nach ES leicht bräunlicheb ausfluss



    Und jetzt ihr: alles nur Nebenwirkungen vom möpf? Oder Vll
    schwanger? 8o Oder sonst irgendwas?

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • #augen


    geh los
    kauf einen Test
    piesel drauf. morgen früh.
    oder heb dein pip morgen früh auf und dann: s.o.


    #stumm #kreischen :D


    (ich versteh ja immer noch nicht wieso Frauen die schwanger werden wollen, wissen wann ihr ES war und daher wohl ovutetst machen, denn wenn sie temperatur messer würden wüssten sie ob ihre temoeratur noch über der coverlinie wäre, also warum sie keine schwangerschaftstests zuhause haben. neee, versteh ich nicht. ich war immer testausgerüstet ;) )

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Naja, es klingt ja nun sowas von typisch nach schwanger, dass ICH mal schauen würde, ob ein test schon was anzeigt. Und bei einem negativen Ergebnis eher von "noch zu früh" ausgehen würde als von "nicht-schwanger".
    Alles Gute!

  • Ich habe hier nicht einen einzigen Test rumliegen #super


    Ist es nicht noch zu früh zum testen? Ich lese hier immer "...demnach könnte ich frühstens dann und dann testen..."

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Wenn viel hcg gebildet wird kann der Test 10 Tage nach ES anzeigen, aber viele Eichen gehen mit der Mens nochmal ab. Deshalb wäre NMT nach 14 Tagen sicher.


    Allerdings kann auch der Mönchspfeffer Symtome auslösen, weil der ja in den Hormonhaushalt eingreifen soll.


    Also alles noch offen.

  • Hallo!


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie du noch nicht testen konntest, ich hätte das nie im Leben ausgehalten und dank E*bay hatte ich ziemlich viele Tests zu Hause und dadurch auch an ES+10 schon einen positiven Test #augen :D. Ich wär für abwarten viiiiel zu ungeduldig ;)


    Du bist ES+11 wenn dein ES am 15. war, mit einem 10er würds schon gehn #pfeif


    Ich drück die Daumen!

  • Habe gestern auch einige Tests bestellt :D mal gucken, wann die ankommen


    Und wenn sie dann da sind teste ich, versprochen :D



    Ich dachte immer möpf reguliert ua das prolaktin. Sprich er fährt die prolaktin-ausschüttung herunter. ...dann dürften die brüste ja eigentlich nicht vom möpf empfindlicher sein...Naja mal gucken :D

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • ich hatte auch meine Mens vor gut 2 Jahren, da ging nix ab :D. Es war auch so ein bräunlicher Ausfluß, wie Du beschreibst, bei mir auch mal rot. Und das kleine Eichen von damals hat inzwischen 4 Backenzähne :).

  • Könnte dieser bräunlich-rote ausfluss ne einnistungsblutung gewesen sein? Bei ES +4?

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Ja! Das war die erste Nachricht von meiner Tochter und ich dachte, jetzt ist mein Zyklus total durcheinander. Der Ovu-Test war dann total positiv.

  • sooooo ihr test-erfahrenen:


    was könnte mir dieser test sagen??


    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • ONG OMG OMG OMG OMG




    Echt????? Ich kann es noch gar nicht glauben :D :D :D :D :D

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Ich wär da noch vorsichtig. Ich kenne diese Tests, halte sie für sehr zuverlässig. Bin aber der Meinung, dass der Strich nicht ganz an der richtigen Stelle ist und außerdem wirkt er auf dem Foto eher grau als rosa? Also ich mag deine Freude ja nicht trüben, aber würde erstmal abwarten, was ein morgiger Test mit Morgenurin sagt.


    Drück dir die Daumen!!

  • Ich gebe natürlich keine Garantie und bin auch kein geprüftes Orakel, aber die ganz zarte blasse zweite Linie sitzt genau im selben Abstand zur Kontroll-Linie wie bei meinen positiven Tests...

  • Also ich werde auf keinen Fall große Vorfreude zulassen und warte erstmal ab was die nächsten Tage so sagen ;)

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Ich seh da ganz deutlich eine zarte 2. Linie!
    Ich gratuliere schonmal!:-)


    edit:
    Schau mal das war mein Test an NMT,da war ich mir auch nicht sicher ob das nur ne Verdunstungslinie ist.War es nicht,siehe Ticker ^^

  • danke :) aber ich warte erstmal die nächsten tage ab ^^


    obwohl....es wäre schon so ziemlich das genialste was im moment passieren könnte :D :D

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


    Einmal editiert, zuletzt von Amvini ()