Was ist das? Sieht aus wie ein Sack mit offenem Boden

  • und stammt aus der Bekleidungsindustrie, vermutlich aus der Sportecke, würde ich meinen.


    Das Teil fliegt seit Ewigkeiten hier rum, wurde schon x-mal gewaschen, weil keiner so recht weiss, wohin damit. Und im Zweifel schmeissen wir es wieder in die Altwäsche.
    Und da es bei mir heute vor überflüssiger Zeit nur so strotzt, habe ich mir vorgenommen, dieses Teil dem ursprünglichen Zweck zuzuführen, sofern möglich.


    Also: Schwarzes Fleecematerial, etwa 30cm hoch, 30cm im Durchmesser und in den letzten 5cm auf einer Seite ist eine Zuziehkordel eingearbeitet.


    Ich könnte es natürlich unten zunähen und Nüsse drin lagern...


    Kann es sein, dass hier etwas fehlt?


    Wenn jetzt keine Lösung kommt, schmeiss ich das weg. Es wird ja sicher niemanden fehlen.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ein sportschal?
    Ich habe sowas zum laufen, man kann den auch über die Nase ziehen im Winter und mit der Kordel am rumrutschen hindern. Meinen kann man auch über die Ohren ziehen. Vielleicht ist es sowas?

  • Zum Laufen???


    Dann kann ich ihn ja selbst verwenden!


    Als Mütze hab ich's jetzt auch probiert. Funktioniert, sieht aber sehr, sehr dämlich aus.


    Aber ja, dann nehme ich das nächsten Winter, ist ja gar nicht so blöd. ;)


    Dankeschön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Das passt.
    Nur bei mir ist die Kordel 5 cm unter dem Rand eingezogen, sodass sich beim Zuziehen so ein lächerlicher Knubbel bildet.


    Aber ich trag eh keine Mützen.


    Hab ich ja offenbar gut beschrieben oder seid ihr so begabt?;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich würde auch auf so ein Multifunktionstuch tippen. Ich finde auch dass es ziemlich doof aussieht getragen, aber beim Sport trafen das hier sehr viele, jung wie alt.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Ich hätt wo was gern zum Skifahren....Die Kordel am Hals zu ziehen und die überstehenden 5 cm sind ein Mundschutz bei zu kalter Luft?

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010