Achtung, Zeitumstellung am 28.03. auf 29.03.2015!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #sonne Sommerzeit #freu wenn die Zeitumstellung abgeschafft werden soll dann bitte das zurückstellen zur Winterzeit wenn es schon so zeitig dunkel wird

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Mir ist es dieses Jahr echt recht. Dann steht hoffentlich die 6 auf der Uhr wenn der filius mich weckt

  • Mir ist es dieses Jahr echt recht. Dann steht hoffentlich die 6 auf der Uhr wenn der filius mich weckt


    Ha, darauf warte ich auch schon sehnsüchtig 8o


    Am Samstag ist das Baby um 4:20 aufgestanden #haare

    ___________________________________
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Oh ja, ich hasse die Frühlings-Zeitumstellung, wenn ne Stunde geklaut wird #sauer


    Aber für dieses Mal habe ich die Hoffnung, dass sich mein Baby nicht mit "umstellt", damit die Aufwachzeit morgens wieder zum Rest der Langschläferfamilie passen wird.

  • Ich finde es mal wieder spannend, wie vielen das was ausmacht. Ich bekomme das meist gar nicht so richtig mit. Es ist ja an einem Wochenende, da schlafe ich dann meist eh so lang wie ich will und schaue dann, wie spät es ist. Und schwups, Zeit umgestellt.
    So wie wenn wir zwischen GB und DE am wechseln sind, da hat man ja auch keinen Jelag.


    Diesmal fliegen wir pünktlich zur Umstellung nach Irland, dh es ändert sich dann eh erstmal nichts. #cool

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • oh, oberverfluchte, kranke kackscheiße.


    wieder mal ein halbes jahr noch dauermüder als sonst. super. wann wird der mist endlich abgeschafft.... argharghargh


    dreifache doppelkackscheiße!

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • O ein Scheiß. Dann geht der Aufsteh-Kampf wieder los, wenn die Kinder 6Uhr aufstehen müssen und es eigentlich erst 5Uhr ist. #heul Die sich drauf freuen denen schick ich die ersten 3 Wochen meine beiden Pubertisten vorbei. Ihr werdet es schnell bereuen. :P

  • Ich arbeite schon seit 14 Tagen daran, Hüpfgeheuers Rythmus gaaanz langsam darauf umzustellen. Mir graut auch schon davor....es wurde gerade etwas heller morgens und jetzt soll ich wieder im Dunkeln aufstehen..... #heul So eine 6fache Kackdreckmist verquirlte Diarrhoe!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • danke fürs erinnern! hier ist das eigentlich immer ganz easy - nach wenigen tagen läuft er wieder rund, der rhythmus.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Zum Glück liegt es in den Osterferien.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Kann jemand den Threadtitel nochmal anpassen, bitte, es ist vom 28. auf den 29.3. dieses Jahr - Samstag auf Sonntag immer.
    Mir wird schon oft genug eine Stunde Geburtstag geklaut, dieses Jahr mal nicht.....


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Flieg auf die Südhalbkugel, die stellen in die andere Richtung um. #baden

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Lillian
    komm an meine Brust... ich bin ganz bei Dir! ich würde auch am liebsten die Sommerzeit behalten! endlich nicht mehr so früh dunkel (das regt mich am allermeinsten auf im Winter! diese triste Dunkelheit!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11