Achtung, Zeitumstellung am 28.03. auf 29.03.2015!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann werde ich ja erst im Oktober 41 Jahre alt, wenn die Stunde wieder dazukommt...... #zaehne

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Junior stellt seine ganz eigene innere Uhr schon immer relativ genau 2 Wochen vor der eigentlichen Zeitumstellung um. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich endlich folgen kann und alles wieder "stimmt"...

  • mich graust schon lange davor. ich finde die sommerzeit ganz ganz schlimm und freue mich dann ab morgen darauf, die gestohlene stunde im herbst zurückzubekommen.


    #ja #heul
    Mein Sohn und ich kommen so überhaupt nicht mit der Diebstahlsstunde klar.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • auch ich bin für die abschaffung der sommerzeit - ist völlig unmöglich und wir leiden wegen diesem mist unnötig!!!

    zwei tolle Jungs: 19 + 24 Jahre alt #banane

  • Ups, vor lauter Freude, ab morgen wieder den üblichen Aufwach-Modus vom Kind zu haben, ganz vergessen #schäm : Vielen Dank fürs Erinnern, buntgrün!

  • Danke , ich haetts ganz uebersehen!

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Danke. Ich freue mich auch riesig, mein großes Kind kommt ( nach alter Zeit) um ca 04:40 auf dem Fernreise Busbahnhof an. Natürlich muss ich sie da abholen. Dank neuer Zeit also dann um 03:40. wenn wir dann irgendwann zuhause sind, wird das kleine Kind vermutlich bald aufwachen. #kreischen

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Mir graut es schon, letztes Jahr hat es ewig gedauert bis wir die "normale" Zeit wieder drin hatten

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Danke für die Erinnerung, ich hätte es glatt vergessen. Wollen wir nicht eine Petition zur Abschaffung der Sommerzeit starten? Braucht doch kein Mensch, den Quatsch. #flop

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"