Coolstes / lässigstes Klassenfoto gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • BITTE DRINGEND VOTEN!!!
    Bitte votet für meine Klasse beim Fotowettbewerb der Kleinen Zeitung "Das lässigste Klassenfoto 2014"
    Jede Stimme zählt!!! Votingende: 2. April 2014 um 15 Uhr!!!


    Link:
    http://voting.kleinezeitung.at…3aae4d14x144966a037dx2b58


    Achtung: Bitte Hakerl nicht vergessen und Mail-Adresse unbedingt angeben - Bestätigung per Mail ist wichtig,sonst ist die Stimme ungültig!


    DANKE VIELMALS im Namen meiner Klasse!!!



    Hallo ihr lieben Raben,
    Oben handelt es sich um die Klasse meiner Tochter :-). Möchtet ihr Für uns Voten?


    Dankeschön! Es ist das Foto komm hol das Lasso raus...


    Ginger

  • Ich würde ja abstimmen für dich, aber mit dem Haken meine email Adresse da zu lassen damit ich nachher mit Werbung bombardiert werden kann.....neeeee lass mal


    (und ich habe auch keine andere email für solche Aktionen)

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Dann kriegt ihr alle 4 Wochen lang die kleine Zeitung gratis zum testen. ;)


    Ist ja nicht sooo furchtbar. :D


    Scherzerl.


    Edit: Ich finde jedes Foto für sich genial, echt wahr. Da haben sich die Bewerber wahrlich Gedanken gemacht.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Ich würde ja abstimmen für dich, aber mit dem Haken meine email Adresse da zu lassen damit ich nachher mit Werbung bombardiert werden kann.....neeeee lass mal


    (und ich habe auch keine andere email für solche Aktionen)


    Hier auch #sorry

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Hihi, da sind ja echt süße Bilder dabei... Der Chemieunterricht ist toll und auch das, wo die Lehrerin auf der Flucht ist... Und wo alle Schüler so fallschirmspringermäßig über das Dacht der Sporthalle fliegen...


    Ginger, nur leider: Ich stimme auch nicht mit ab!


    Ich finde es sehr witzig, dass die Lehrer doch auch immer mit drauf sind. Ich hatte immer eher das Gefühl, die Schüler wollen keine Lehrer mit drauf haben...