Alter der Väter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie alt war der Vater zum Zeitpunkt der Geburt des jüngsten Kindes? 378

    1. unter 40 (255) 67%
    2. zwischen 40 und 49 (104) 28%
    3. zwischen 50 und 59 (12) 3%
    4. 60 oder darüber (1) 0%
    5. Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen (50) 13%

    Wegen den eher Spätgebärenden nun auch die Frage nach dem Alter der Kindsväter. Gerne auch mit Erfahrungsberichten :D

  • Ich habe die letzte Option angekreuzt, ich brüte ja noch.
    Wenn alles gut geht, dann wird er 42 Jahre alt sein. Wie es wird? Frag mich das nächstes Jahr noch mal. #nägel

  • Unter 35 :) aber da wir noch nicht wissen, ob die Familienplanung abgeschlossen ist, könnte es sein, dass er sein Kreuzchen bei "spätzeugender Papa" bekommt. Irgendwann ;)

  • 34 Jahre beim vierten und letzten Kind. und 23 beim ersten Kind.
    (Und damit jeweils genauso alt wie ich)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Nicht abgeschlossen, bislang 29, 32, 34.
    beim nächsten und letzten würde er 37/38 sein. Wobei wir da natürlich nur von unserer derzeitigen Planung sprechen.es kommt ja immer anders...

  • 42 beim letzten Kind, 11 Jahre älter als ich...


    Was für Erfahrungsberichte schweben dir denn vor?
    Er ist ein ganz normaler, arbeitsgestresster, liebevoller und jung gebliebener Papa. #weissnicht

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Hier kann es eventuell noch ein Kind geben, wer weiß....


    Da Herr Winkle aber genauso alt ist, wie ich, wird er nicht viel älter als um die vierzig sein....



    Ich bin in der Arbeit einem Vater einer zweijährigen begegnet, der Jahrgang 1947 ist.... - er ist also älter als duracellmädchens Großeltern....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Er: kurz vor 41, grad 43, beim letzten Kind 46.
    Ich: 37, 39, beim letzten Kind grad 43.


    Wir haben abgeschlossen, aber tatsächlich nur wegen des Alters. :(

  • patchworkfamilie


    er: 32 bei seinem sohn,kurz vorm 46. bei unserem kind
    ich: kurz vorm 27. bei meinem sohn, gerade 37 bei unserem kind

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • 21 beim ersten, frische 24 beim zweiten und letzten. Familienplanung abgeschlossen.

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • 23, 25, 28 und 35.
    Und er war bisher immer irritiert, da er bei jedem Schul- oder KIGa-Elternabend der jüngste war. Das wird wohl beim vierten Kind nicht der Fall sein. ^^

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!