Alter der Väter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 23, 25 bei seinen Großen, 39 bei unserem gemeinsamen Kind. Familienplanung abgeschlossen.


    Laut seiner Erzählungen war er bei den Großen energiegeladener und gelassener. Mit knapp 40 fand es schon mühsam sich auf ein Kleinkind einzulassen - daher war auch kein weiteres Kind geplant.

  • 21 beim 1.
    42 beim 2.
    44 beim 3.


    Jetzt ist er fast 48, und Familienplanung ist noch nicht wirklich abgeschlossen. #pfeif
    Allerdings ist er auch 12 Jahre älter als ich! :)

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Ich war 35, er 38 (erstes und bisher einziges Kind). Mit Anfang 30 war er noch gar nicht bereit für ein Kind, mit Mitte 30 hat es (für ihn) dann perfekt gepasst (hat dann aber letztlich noch mal drei Jahre gedauert, bis Madam endlich bei uns war). Jetzt sind wir 41 und 44. Ich würde gerne noch mal, er findet sich (uns) inzwischen zu alt ... :S

    Es gibt nichts das höher, stärker,
    gesünder und nützlicher für das Leben ist,
    als eine gute Erinnerung aus der Kindheit.

    - Fjodor M. Dostojewskij -

  • Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich. Er war bei den ersten beiden 41 und 43. In drei Monaten kommt unser drittes Kind. Er ist nun 47.


    Ich hätte gerne noch ein viertes Kind. Da müssten wir uns dann etwas beeilen. Mein Mann möchte ab 50 dann keine weiteren Kinder mehr.

  • Ich 34 und er 41 beim ersten und bislang einzigen. Dabei soll es aber nicht bleiben. Eines wollen wir auf jeden Fall noch und wenn wir uns dann noch nicht zu alt fühlen, eventuell noch ein Drittes.

  • Ich war: 22 und 24
    Er war: 28 und 31


    Familienplanung noch nicht abgeschlossen

  • Und nach Adam Riese ist er nun nicht 50, wie vom Kind behauptet


    Mein Sohn fragte mich mal als Kleinkind, wie alt ich eigentlich sei.
    Ich nannte die korrekte Zahl, wohlgemerkt U-30!
    Sohn, lacht sich tot: Nein, so alt kann man nicht sein. Das gibt's nur als Hausnummer.

  • "Mami, ist das jünger oder älter als 100?" 8I ;(

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Mein Sohn fragte mich mal als Kleinkind, wie alt ich eigentlich sei.
    Ich nannte die korrekte Zahl, wohlgemerkt U-30!
    Sohn, lacht sich tot: Nein, so alt kann man nicht sein. Das gibt's nur als Hausnummer.


    Das ist ja köstlich. :D
    Ich hab auch so charmante Kinder. #ja

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Mein Sohn fragte mich mal als Kleinkind, wie alt ich eigentlich sei.
    Ich nannte die korrekte Zahl, wohlgemerkt U-30!
    Sohn, lacht sich tot: Nein, so alt kann man nicht sein. Das gibt's nur als Hausnummer.


    #lol


    Mein Sohn letzthin zu mir: "Mama, warum hast du eigentlich noch keinen Rollator?" (Ich bin knappe 38...)


    Edit:
    Mein Mann war 23 beim ersten, 39 beim zweiten und 41 beim dritten Kind. Familienplanung abgeschlossen.

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Beim 1. Kind war er 31,
    beim 2. Kind 34 Jahre.



    Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Ach Mensch. Ich hab's vercheckt und für meinen eigenen Vater abgestimmt ;)


    Der war 41 als das letzte Kind geboren wurde. Da war das älteste Kind aber schon 13 Jahre.

  • 37 beim ersten Kind und 39 beim zweiten. Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Beim evtl. geplant Vierten Kind ist er dann wohl über 45. Uns trennen allerdings auch 12 Jahre Altersunterschied.

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Mein Mann war grad 34 beim ersten, 36 beim zweiten und wird nun 41 sein beim nächsten Kind. Wie alt er beim jüngsten Kind sein wird, weiß ich noch nicht. ;) Wenn's mit mir gemeinsam ist, wohl so 43, 44. Ich könnte mir vier Kinder gut vorstellen, aber meine Grenze ist 40. Er ist knapp vier Jahre älter als ich.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)