Alter der Väter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin 40 mein Mann ist 31 und wir haben seit 1 Woche unseren jüngsten #laola #rose

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Mein Mann ist 33 und ich 29. Wir haben vor 10 Wochen unser 1. Kind bekommen und wenns nach uns geht, sind wir beide noch unter 40 beim irgendwann jüngsten Kind.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich bin freudig überrascht wieviele junge Väter es hier gibt. Sind wir doch nicht so exotisch ;)
    Hier ist er 24, ich 30 mit erstem Kind.

  • mein Mann ist 37 und ich hoffe schon, wir bekommen noch ein 3. bevor er 40 ist - dann bin ich das nämlich auch.
    er wird immer für viiiel jünger gehalten. Ihm wurde schon rel. Extremismus unterstellt, weil er "schon" eine Ehering trägt.

  • Mein Mann war bei der Geburt der Jüngsten 29.

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • na dann oute ich mich doch mal, bzw. meinen mann:
    er ist 67.
    unser zweites gemeinsames kind wurde im januar 2014 geboren.
    kann das wer toppen? bestimmt ist er der forums-opa, hihi.

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • Hallöchen liebe Fragerin,


    ich finde unter 40 ja schon echt heftig zur Auswahl :D
    unter 30 und dann unter 40 hätte ich besser gefunden, da es dann besser zur weiteren Gliederung gepasst hätte.
    Zum Glück gibts hier auch noch junge Papas :)
    Mein Mann war 26 bei unserer ersten Tochter und es war perfekt.
    Ich erlebe leider viel zu oft, dass Männer ab 40 ihre eigene Kindheit schon längst vergessen haben und finde das immer wieder schade.
    Wobei ich nicht sagen will, dass ich diese Männer als zu alt empfinde ;)


    LG
    kanari


  • ich finde unter 40 ja schon echt heftig zur Auswahl :D


    Mein Mann war 26 bei unserer ersten Tochter und es war perfekt.



    Wenn es um das Alter bei Geburt des ersten Kindes gegangen wäre, dann würde ich Dir zustimmen.
    Aber es ging um das Alter beim letzen/jüngsten Kind bei abgeschlossener Familienplanung.
    :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)