Stoffwechsel Eisen Energetikum- Kennt das jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen


    Ich war gestern das erste Mal bei einer Naturärztin, da mein allgemeiner Gesundheitszustand sehr zu wünschen übrig lässt und mir mein Hausarzt nicht wirklich helfen kann.
    Da ich im Moment keine Energie habe, egal wie viel ich schlafe, oder auch nicht schlafe, hat sie mir das "stoffwechsel Eisen Energetikum" mitgegeben.
    Sie hat mir gesagt ich soll es mit einwenig Wasser verdünnen und Honig süssen, aber ich kann es nicht trinken. Es schmeckt als würde ich einen Schluck Nagellackentferner trinken...
    Kennt das jemand? Oder hat jemand den ultimativen Trick wie man das trinkbar machen kann? #angst


    Liebe Grüsse


    Idok

  • ich habe es gerade mal gegoogelt. Da steht man soll 4 ml auf mindestens einen halben Liter Wasser geben, dann süßen und trinken.
    Soll dann ein wohlschmeckendes Erfrischungsgetränk sein.
    Ein halber Liter Wasser klingt nach mehr als "ein wenig Wasser" oder?


    Versuch das doch mal.
    Nagellackentferner klingt ja nicht so gut.


    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Eumelmama ()