Wir brauchen gleich doppelte Rabenmagie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, Ich drücke auch feste und auch alles Gute für den Papa von Trillian. #sonne

  • Erstmal herzlichen Dank an euch alle.


    Als kurze Zwischenmeldung: Die Schilddrüsen-OP meines Mannes ist super über die Bühne, er ist entsprechend "fit" und freut sich auf unseren Besuch gleich.
    Von meinem Papa hab ich leider noch nichts gehört, aber wir wissen auch nicht, wann genau die OP sein wird.


    Trillian: Alles alles Gute für deinen Papa, dass er bald aufwacht und alles gut wird

  • So, jetzt liegen beide OP´s erfolgreich hinter uns. Wie schon geschrieben war die OP meines Mannes ein "Klacks". Leider sieht´s bei meinem Papa anders aus. Die OP lief gut, allerdinge konnte schon beim Schnelltest festgestellt werden, dass der Tumor eine Metastase ist ;( Wo genau der Primär-Tumor liegt, kann man noch nicht sagen, das werden hoffentlich die Untersuchungen in der nächsten Zeit zeigen.


    Mein Papa weiß noch nichts von der Diagnose, die Ärzte wollen es wohl erst "offiziell" machen, wenn das Ergebnis aus der Pathologie da ist. Ich finde die Situation nur sehr schwer erträglich. Dann hätten sie garnichts sagen sollen! Ich will ihn nachher besuchen und soll dann so tun als wüsste ich von nichts! Das ist doch S.....! #heul


    Dummerweise habe ich natürlich gestern gleich gegoogled, wo der Primärtumor sein könnte und so weiter. Ein sehr hoher Prozentsatz spricht für die Lunge und da er schon gestreut hat, mindestens Grad 2. Ich bin echt fertig. Mache mir so blöde Gedanken wie: "Neo kommt im September in die Schule, vielleicht erlebt Papa das nicht mehr" und "Ob wir echt an Ostern wegfahren sollten? Vielleicht ist es das letzte Osterfest zusammen!"


    Sitze hier auf der Arbeit mit Tränen in den Augen, soll vom aktuellen Stand nichts sagen solange Papa es nicht selbst weiß, fühle mich kränklich wegen der Erkältung, zumindest Neo ist noch angeschlagen mit Fieber und mein Mann hockt im KH und darf erst morgen raus. Alles kacke hier gerade. Gehe jetzt wohl mal zur Toilette zum Weinen.


    Trotzdem danke euch für eure Daumen, vielleicht könnt ihr in der nächsten Zeit man den ein oder anderen entbehren....

  • Oh nein, ich denke weiter an euch.
    Alles, alles Gute für deinen Papa!

  • Mensch, Nina, das tut mir so leid. Ich drücke auch weiter die Daumen. #knuddel



    Danke auch für die lieben Worte an mich. Bei uns gibt es noch keine Entwarnung leider.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #blume #sonne #blume
    Könnte direkt mitheulen... Opas und papas darf sowas nicht passieren!
    Schicke dir aber lieber liebe gedanken und gedrückte daumen #blume #rose #blume

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Wünsch euch ganz viel Kraft, und die "bestmögliche Diagnose"!

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)