Die skurrilsten Essenswünsche unserer lieben Kleinen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Tomate mit Ketchup" wurde heute bestellt.
    Ich find das voll cool. #super


    Habt ihr auch solche Bringer?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Zitat

    Brötchen mit Leberwurst und Maggi? #contra


    Igitt. Da schüttelt es mich.


    Bei uns war das schoko- Schnitte mit gurke.^^

  • Ein Freund meiner großen Tochter isst Pommes stets und ausschließlich mit Senf #kreischen

    They made you think that what you need is what they're selling, made you think that buying is rebelling
    (Zack de la Rocha)

    • Offizieller Beitrag

    Oliven mit Milch zum Frühstück (Chilischote)
    Rührei mit Nutella (Piri-Piri)
    Brötcheninneres mit einem Tropfen Maggi (Mini-P.)
    Käsekuchen mit sauren Gurken (meine Cousine)
    Salamibrot mit Nutella (mein Mann, nicht nur als Kind, immer noch)

  • Mir fällt gerade ein:


    "Ich kann nicht soviele Schlutzer (Teigtaschen mit Spinat gefüllt) essen. Dann hat ja der Käse (Parmesan) keinen Platz mehr." Lieblingsessen wäre hier also schlicht Käse am Stück.


    Oder "Nudeln. Mit Soße. Aber mit ohne nix drin."

  • Fischfrikadellen mit Apfelgelee!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Rosinenbrötchen mit Fleischwurst, Leberwurst oder auch Salami! Finde ich schon fies...


    Aber der Mann des Hauses isst Salami mit Honig auf Brötchen 8I

    Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16

    • Offizieller Beitrag

    Sohnemann liebt Kaesebrot mit Marmelade


    Das ist lecker. Vorausgesetzt, es ist Hartkäse und rote Marmelade. Oder Feigenmarmelade. #freu

  • Rosinenbrötchen mit Fleischwurst, Leberwurst oder auch Salami! Finde ich schon fies...


    Aber der Mann des Hauses isst Salami mit Honig auf Brötchen 8I


    Das ist bei uns generell Osterbrauch:
    Reindling - Süsser Hefeteig gefüllt mit Rosinen, Nüssen, Zimt und Zucker - und dazu Schinken, Kren, Zunge, Salami...
    Mein Mann spielt das ganze Jahr gern Ostern. Ich kann das nur aus Tradition. Und lasse den Reindling dann weg.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Sohnemann liebt Kaesebrot mit Marmelade 8I


    ... und darauf mache ich gerne noch Ketchup Yammi #pfeif


    Sohnemann: Nudeln mit Zimt und Zucker und Apfelmus

    "Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen." W. Moers

  • mein Mann liebt Schokopudding mit Breze.
    Ich mag Käse mit Marmelade.

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Das ist lecker. Vorausgesetzt, es ist Hartkäse und rote Marmelade. Oder Feigenmarmelade. #freu


    Finde ich auch lecker! Mein Jüngster bestellte letztens zum Frühstück ein Weckchen mit Pflaumenmus und Fleischwurst. DAS wär jetzt nicht soooo meins. ;)
    Heute zum Abendessen hatte er in der einen Hand das Nachtischeis, dann schnappte sich das letzte, übriggebliebe Bratwürstchen und schleckte und biss abwechselnd... *schüttel*

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)