Haarausfall bei Müttern und Neugeborenen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wollte euch noch berichten, dass ich jetzt, wo der Zwerg 4 Monate alt ist auch wieder lästigen Haarausfall habe. :S
    Also auch hier: kein Zusammenhang zwischen Haarausfall von Mutter und Baby ^^

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Noch ein Nachtrag: Der Haarausfall bei mir ist nach der Geburt von dem Kind, was die Haare aufm Kopf behalten hat, wesentlich stärker.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • gefühlt hab ich fast keine haare mehr - die gehen in büscheln aus; aber ich hab auch sehr viele davon #augen zweimal am tag lass ich das haarefressende staubsaugertier frei ...
    das winzi hat wenig haare (ganz der papa), die sind auch noch blond und werden am hinterkopf seeeeehr dünn #heul naja, die kriegt schon noch meine mähne :D

    lg tami



    I am not weird. I'm special edition :D