Name: nicht zu ausgefallen aber auch nicht zu häufig bitte!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und ja wuppi, charlotte ist nicht ganz so häufig, der große hat nur 1 in der klasse, dafür 3 lea(h)s, 2 linas und eine melina ;)


    wir finden auch nora toll, aber das passt nun wirklich nicht zu unserem nachnamen


    wir würden zachi abkürzen, und die bela freundin ist nicht super eng, aber wir arbeiten gemeinsam, aber in unterschiedlichen bundesländern. ausserdem hatten wir uns eigentlich schon auf bela versteift, als ihre sms kam ;)


    die anderen namen bei uns im freundeskreis wurden oder werden jona, mila und frieda, da ist zumindest keiner von uns dabei

  • wir finden auch nora toll, aber das passt nun wirklich nicht zu unserem nachnamen

    Den Nachnamen finde ich kein Problem. Eher den Bruder. 8)

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Auch ungarisch: Sandor ( mit Sch am Anfang). Tibor? Silvan?


    Aber Bela finde ich gut.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

    2 Mal editiert, zuletzt von rosarot ()