Kinder verändern verhalten, ist das so?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kommt bestimmt hin. Auch wenns überspitzt ist :)aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, dass das viertgeborene Kind keine bis wenig Babyfotos hat :(

    Warst du das Vierte?
    Tut mir leid.... #knuddel


    Mein Viertes hat jetzt schon ganz ganz viele Fotos, das wurde auch nicht weniger.

  • auch hier nur zwei kinder, aber ich hab mich in einigen punkten wieder erkannt #freu

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • Ich hatte schon beim ersten Kind so lange wie möglich meine normalen Klamotten an undder Schnuller wurde wie beim dritten gehandhabt, Flasche hatte ich keine und aus der Brust abzuspritzen kam mir nicht in den Sinn :) Das Geschrei des Kindes war viel schlimmer, als mögliche Keime von dem Parkweg :)

  • Schnuller wurde wie beim dritten gehandhabt, Flasche hatte ich keine und aus der Brust abzuspritzen kam mir nicht in den Sinn Das Geschrei des Kindes war viel schlimmer, als mögliche Keime von dem Parkweg

    Ich hatte beim ersten selbstverständlich 1-2 weitere Schnuller (sauber ausgekocht mindestens 1 x wöchentlich) in Reserve dabei. :)

  • Die Liste stimmt wirklich. #freu


    Es fehlt noch die Badewanne:


    1. Kind: vor jedem Baden die Wanne saubermachen


    2. Kind: Kind direkt in die Wanne, saubermachen? wozu


    Was beim 3. passiert kann ich nicht sagen, habe nur 2.

    • Offizieller Beitrag

    die mutter mit nur einem kind war ich noch nie. aber ja, es ändert sich. klar. wie soll es denn auch anders gehen? wenn man anstatt einem kind mehreren einigermaßen gerecht werden muss, macht man halt abstriche.


    was fotos angeht, das ist bei uns ziemlich ausgeglichen, weil wir unsere verwandten regelmäßig mit fotos versorgen müssen.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Multikulti: 3. nachdem das Kind gebadet hat, wird das Badezimmer gewischt.


    Ich habe zwar nur eines, hatte aber den guten Vorsatz, es gleich wie ein Zweites zu behandeln. An den meisten Stellen scheint es geklappt zu haben.

  • #super Ich kann in vielen Punkten unterschreiben, hab aber auch den Eindruck ich hab gleich den Sprung von 1 zu 3 gemacht beim zweiten Kind.


    Mir passen allerdings noch alle Klamotten von vorher, ich hab abgenommen mit den Kindern ( denen man ja dauernd hinterherflitzt...)