ich brauch ein paar kopftätschler ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo ihr lieben ...


    könnt ihr mich vll etwas aufbauen ?
    morgen hat junior geburtstag .. er wird 5 jahre alt :)


    die ganze woche arbeiten wir an seiner überaschung zum geburtstag , machen uns gedanken für den kindergeburtstag morgen ( wir haben viel gebastelt etc. weil gerade kein geld zum kaufen )
    und heute nacht bekommen wir beide dolle halzschmerzen husten schnupfen kopf und gleiderschmerzen .


    kindergeburtstag abgesagt , mit dem kind zu kia und mich selbst durch den tag geschleppt .
    gerade war ich mit männe noch einkaufen .


    jetzt bringt männe junior ins bett , wegen der überraschung in UNSER bett ...also wird das eine sehhhr unruhige nacht :(
    ich sitze fix und fertig auf dem sofa und mach ne kleine essenspause .


    hier sieht es aus wie sau !!!!
    wir wollen auf jedenfall noch dekorieren für morgen früh und danach gehts an die überraschung .
    er bekommt ein hochbett und einen schrank weniger im zimmer .
    das heißt wir räumen nachher noch das ganze zimmer aus/um bauen das hochbett auf und erst dann darf ich ins bett #yoga #kreischen #heul


    könnt ihr mir noch bissel kraft schicken ??
    er hatte es in letzter zeit echt nicht leicht mit uns und hat das alles echt verdient #herz


    lg mel

  • oh man - das klingt anstrengend! meine Kinder träumen auch von einem Hochbett - die Überraschung wird sicher ein voller Erfolg.


    unsere Wohnung schaut auch aus, wie nach einem Einschlag - 4 Leute über 14 Tage verteilt je 1 Woche krank. - morgen kommt Besuch, also ich hab noch was vor mir - wenn auch nicht Möbelrücken.


    kraft hab ich also grad selber keine, aber übrigen grippetee kann ich rüberreichen. Zwiebelhalswickel kann ich auch empfehlen - man selber riechts dann irgendwann nicht mehr!


    viel erfolg und für morgen alles Gute!

  • Ach herrje, das hört dich wahnsinnig kräftezehrend an. Ich schicke dir mal Kraft und jede Menge gute Schwingungen rüber.

  • Ohje...ich schick dir ganz viel Kraft!!!


    ..ich versuche mich gerade zu motivieren 3 große Schüssel Bärlauch zu verarbeiten und nicht zum Rest der Familie ins Bett zu kriechen..

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

    • Offizieller Beitrag

    Ach Mensch, das klingt anstrengend!
    Eine Woche verschieben mit Aufbauen ist keine Option? Ich denke, gesund macht eine Ünerraschung doch eh mehr Spass, oder nicht?


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Das klingt wirklich furchtbar stressig!
    Ich finde Talpas Vorschlag, den Aufbau zu verschieben, in dieser Situation gut.
    Könnt ihr nicht einen Karton mit Bauteilen oder ein paar ausgepackte Hölzer mit Schleife drum rum und Farbausdruck eines Fotos vom Bett ins Kinderzimmer stellen? Mit Kerzen, paar Luftschlangen, Luftballons rumdrapiert?
    Und du versuchst dich jetzt bald gesundzuschlafen?
    Vielleicht findet dein Sohn auch einen gemeinsamen Aufbau die Tage toll!
    Eine halbwegs fitte und so gut wie möglich gelaunte Mama wird er morgen ganz sicher bevorzugen!


    Gute Besserung!

  • wir sind schon mitten drin, aber wenn es nicht mehr geht muss männe den rest alleine machen :/


    ich hab allerdings auch schiss, dass es ihm morgen nicht gut geht und er die überraschung nicht wirklich genießen kann, das wäre natürlich sehr doof ...


    lg mel

  • uaaa. ich schick dir auch den rest kraft, den ich noch übrig hab.
    (hier steht seit ner woche ein unaufgebautes hochbett rum, weil wir auch alle krank waren/sind)
    einen schönen geburtstag morgen :)

  • so, fast fertig... jetzt kommt noch der feinschliff, dann gehts ins bett !!!


    ich danke euch ganz doll für die geschickte kraft
    und stelle euch zur belohnung ein foto ein <3




    lg mel

  • Wow, wie toll! Da gehts ihm sicher super, wenn er das sieht! Das hat sich in jedem Fall gelohnt!!! Gute Besserung an euch.

  • er hält gerade seinen ersten (mittag) schlaf im neuen bett :)


    leider ist das ein ziemlich sicheres zeichen dafür, dass es ihm nicht gut geht :(
    mir auch nicht -.-


    irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt ...


    naja, er hat sich gefreut ..das war wirklich sehr schön zu sehen #herzen


    lg mel

  • wow, so ein klasse bettzug äh zugbett - unsere fünfjährige als passionierte ice-fahrerin wäre begeistert


    wir wünschen euch einen schönen rest-geburtstag und groß und nicht-mehr-ganz-so-klein gute besserung. hoffentlich könnt ihr bald nachfeiern ! #paket #taetschel