sushibas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Sushi,


    wir gehen ja jetzt in die gaaaaaaaaanz heiße Phase und nun hast du einen ganz eigenen Hibbelthread :) So wie sich das als Rabenurgestein gehört #ja


    Also ab sofort 2 x tgl. ein piep und dazu einen jeweils aktuellen Lagezustandsbericht ;)


    Ich wünsch dir wunderschöne tolle letzte Schwangerschaftstage und genieße sie in vollen Zügen.



    Dem Miffikind gute Besserung.

  • 2 piep? mindestens 3-5 piep :p :D

  • Danke meine liebe Ifu :) Ich kann es gar nicht fassen, dass es wirklich bald soweit sein soll.


    Also der Stand der Dinge:



    Meine Hebi ist noch im Urlaub, meine Frauenärztin und unser Kinderarzt auch. Mein Tochterkind ist krank, mein Sohn hat ne dicke Backe(Zahn...kriegt Antibiotika) und mein Mann hat zum Glück ab Montag frei.



    Ich habe schon seid Tagen Wehen aber nix zum Veratmen..teilweise doch recht unangenehm. Köpfchen ist fest im Becken und es drückt auf den Muttermund. Autsch!



    ET. wäre am 26.4......fürs Protokoll..Sohn 1 kam 12 Tage vor Termin, Sohn2 1Tag vor Termin und Tochterkind 5 Tage vor Termin. Ich bilde mir also ein, ich habe noch ein bisschen :D



    Hach...ich schwanke gerade sehr zwischen Angst, Aufregung und riesen Freude auf den Newbie #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

    • Offizieller Beitrag

    Uiuiuiui, ich hab doch grad erst gelesen, dass du frisch schwanger bist, du kannst doch nicht schon einen Hibbel-Thread haben 8o?! Und ich hab grad so gar keine Zeit, und kann doch nicht stündlich einen Hibbel-Thread verfolgen 8o?! Aber okay, da muss ich wohl durch, den Überraschungsstar darf ich nicht verpassen #warte #dance.


    Ups, da passt es ja grad so gar nicht mit gebären, was? Aber du hast noch massig Zeit, bis alles per-fekt ist, alle Kinder gesund, FA und Hebamme wieder da - doch, das wird alles ganz supidupi passend alles ablaufen #ja. Gute Besserung den Kranken!

  • ach sushi, du hast doch noch ne woche, oder wann war ostern? #gruebel

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Obwohl der 26.04 ja auch ein sehr schönes Datum ist. Da hat mein Mann Geburtstag, kann ich nur empfehlen. :D


    Ich finde den 26.4 auch super. Hätte nix dagegen. Ich weiß auch nicht....eigentlich könnte ich mich ja noch ein bisschen entspannen aber diese Vorwehen machen mich ganz dünnhäutig. Bin gerade mal wieder total emotional und auch ängstlich. Doofer Zustand!!! Ich hoffe, ich finde die Tage mal noch ein bisschen Zeit für mich, wo ich wieder mehr in meine Mitte komme..... #yoga

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Das kenne ich. Nicht unbedingt ängstlich (obwohl ich mir auch manchmal alle möglichen Szenarien ausmale), aber sehr dünnhäutig und emotional. Ich glaube, das gehört jetzt einfach dazu. #knuddel

  • Sosh


    Danke #knuddel



    Alocasia



    Ja wahrscheinlich...ich bin so ein bisschen ein Geburtsschisser. Mir jagen diese "Urkräfte" einen irren Respekt ein.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Toll dass alle etwas früher gekommen sind, da hast Du bald dein Baby in der Armen. Der Befund klingt auch nicht schlecht! Tagelang schon Wehen bedeuten dass da schon etwas reif "gemacht" wird damit es dann schneller geht!
    Hast Du ein Wunschdatum?


    Deiner Familie gute Besserung! Mein Dritter kam erst als alle wieder gesund waren. Meine Grossen hatten ab 3 Tage vor Et hintereinander 4 Tage sehr hohes Fieber und waren sehr pflegeintensiv.

  • Nö...ich habe kein Wunschdatum....allerdings hätte ich gerne einen kleinen Stier :D Ich selber habe am 22.4.Geburtstag...das fände ich auch witzig #super


    Ich hoffe ja, dass Tochterkind schnell wieder fit ist. Mit Nurofenzäpfchen gehts ihr eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Danke für die Besserungswünsche :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Meine Liebe,


    ich bin ja nur ganz selten noch hier, aber jetzt muß ich doch mal kurz schreiben...(-:


    Ich wünsch dir das allerbeste für die restlichen Tage!!!


    Und hier werd ich ab und an mal reinlesen!

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • Spensti.....Du Liebe...lass Dich drücken #knuddel Schön, dass Du hier dabei bist. Ich hoffe, Dir und Deiner Bande gehts gut????

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Mensch!!! Ich habe doch letzte Woche #gruebel erst ganz überrascht festgestellt, daß Du eine Nummer 4 erwartest...


    ...und nun ist schon Endspurt 8o


    Ich liebe Endspürte, die nicht meine eigenen sind :P #warte

  • Ui spannend sushiba ^^



    Alles liebe und eine wunderschöne geburt #blume

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!