sushibas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Los Enaira...wir gehen zusammen #super

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich habe ja so grundsätzlich keine Probleme mit Krankenhäusern oder Spritzen....nur bei einer wirklich natürlichen Geburt ist mir das da zu heikel, dass die einem zu sehr reinpfuschen.


    So denke ich auch, wenn ich schon ins Krankenhaus gehe, dann wegen einer "grösseren" Sache wie Sectio oder so.....eine normale Geburt sich verpfuschen zu lassen, nö darauf habe ich keine Lust.

  • ich stelle mir gerade vor wie du und enaira zusammen auf dem op Tisch liegt - Händchen haltet und euch eure operierende Ärzte zeitgleich eure Babys in dem arm drücken *HEHE* ….. nene ihr zwei…. ich bin da ganz zuversichtlich das ihr zwei das auch so schafft, auch wenn ihr angst habt oder einfach denkt ihr schafft es nicht. ihr schafft das…. ganz ganz ganz bestimmt

  • Na wenn wir uns in der Mitte treffen, müssten wir ungefähr bei deinen Koordinaten rauskommen ;) . Du kannst dir ja dann die Babies angucken und den 'Wer-hat-das-knuddeligste-Wettbewerb' schiedsrichten.


    Ich glaub ich hab heute einfach einen Null-Bock-Tag. Ausserdem muss ich morgen wohl nochmals zum Arzt, ich glaub, ich reagier auf die Augentropfen, die ich gegen meine Bindehautentzündung gekriegt habe: die schlimmsten Symptome hab ich, wenn ich die Troppfen genommen habe. Was mich nicht allzusehr wundert, ich habe unglaublich empfindliche Augen und reagiere auf die meisten Linsenreinigungsmittel.


    So aber ich will ja nicht Suhis Thread sprengen:
    Go, Sushi, go! Ich lasse dir den Vortritt #dance #dance #dance #dance

  • Nö, nö..Enaira...mach Du erstmal. Ich habe noch ein bisschen,obwohl ich hier gerade schon wieder echt so fiese kleine Wehen habe, die so über dem Schambein einfahren. Bestimmt ist das der Kopf im Becken...keine Ahnung!!!


    Ich gammel jedenfalls auch gerade rum. Mein Mann ist mit den Kindern im Garten und eigentlich wollte ich ja mal ein bisschen für mich sein aber irgendwie ist das auch öde, wenn man kaum was machen kann #yoga

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Das dachte ich vorhin um 16Uhr auch noch aber so ganz auszugsbereit scheint der Mini dann wohl doch nicht zu sein #taetschel Scheinbar ganz auf einer Linie mit Mama #herzen :D


    Mein liebe gute alte Oma ist schon daran verzweifelt mir stricken beizubringen...ich fürchte, das ist keine Option #pfeif

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Och nö....irgendwie ist das sowieso nicht so meins. Ich lasse lieber stricken :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ja, das mit dem Pucksack hat ja auch einfach eine andere liebe Freundin übernommen, die gerne näht :D


    Auf Plan B bin ich allerdings sehr gespannt :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Piep :D Babylein ist noch im Bauch :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Wer weiß, wer weiß :D :D :D


    Vor meinem inneren Auge tat sich gestern der 25.4. als Entbindungstermin auf aber vielleicht will meine Psyche mich auch nur ein bisschen austrixen :D EIgentlich wollte ich aber schon gerne beim Ostereiersuchen dabei sein #ja

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich könnte ihn mir aber auch genauso gut zum Geburtstag wünschen :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh, hier wird ja schon gehibbelt. Dann nehm ich mir mal einen Stuhl und setz mich in die Runde. #ja


    Baby-Geburt am Geburtstag ist toll - Kindergeburtstag am eigenen Geburtstag eher doof.
    Der fertige Geburtstagskuchen als Stärkung nach getaner Arbeit (sprich Geburt) war echt praktisch. Fanden auch die Hebammen. :D
    Und als Geschenk vom Baby gabs eine absolut schmerzarme und schnelle Geburt. ^^

  • Ich wünsche mir sehr dass mein Baby an meinem Geburtstag kommt. Das wären etwa 2 Wochen vor ET und ich würde eine Familientradition weiterführen: Mein Opa, seine Tochter, seine Enkelin (ich) und dann noch mein Baby..... alle am gleichen Tag Geburtstag. Spontan, nicht geplant!

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • So Mädels...es wird spannend. Vermelde heute morgen Schleimabgang, später mit leichtem Blut vermischt und Durchfall. Anfangs Wehen so alle 7min...noch gut auszuhalten. Jetzt sind sie wieder weniger.


    Mann ist jetzt erstmal mit den anderen Schätzchen unterwegs. Draußen ist tolles Wetter und ich warte darauf was kommt. Hebamme ist informiert, war aber noch nicht da.



    Es läuft eigentlich genauso wie bei den letzten beiden Geburten auch...spannend!!!! Momentan fühle ich mich noch ganz gesammelt #yoga

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D