sushibas Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Los Sushi Los! #laola


    Ich sagte doch, ich lasse dir den Vortritt! Und ich habe gehört, man könne auch gut des Nachts Kinder kriegen (ich habs nur noch nie selber gemacht ^^ )


    Edit: Naja, die Susi hats noch ein paar Tage geschafft mit 5cm letzte Woche :D . Die Aprilbabies machens wirklich spanndend!

  • Naja... hör mal, 5cm - da hast du den Großteil ja schon geschafft!


    Wenn dich einmal eine Wehe anguckt ist dein Murmelchen doch schon draußen! #kuss

  • Eben nicht...Wehen werden zwar stärker aber sind noch zu wenig. Ich bin echt gespannt...

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

    Einmal editiert, zuletzt von sushiba ()

  • Zitat

    Wie lange kann man mit 5 cm Mumu herumlaufen? Ich hatte das immer erst mitten unter der Geburt. Ich drück die Daumen, ich glaub es wird dann schnell gehen :D . Hoffentlich mit live Stream #super


    So war das bei mir auch bisher.
    Ach das dauert nicht mehr so lang, bestimmt :)

  • Huh ist das spannend. Ich denke weiter an euch und fieber dem Newbie mit entgegen.


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • also sushi, bei mir solltest dir nun kein beispiel nehmen :P wobei.... wenn deine geburt dann auch schnell und schmerzfrei ist... vielleicht rennste dann doch noch ne woche wehend rum #pfeif


    aber schöner wär es heute doch eigentlich ;) nur die aprilbabys scheinen dieses jahr wirklich aprillig zu sein :P


    nu ja, ich bin gespannt und wünsch weiterhin das beste #knuddel

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Ich bin für halbstündliche Zwischenberichte #pfeif


    Edit: wollen wir Uhrzeit raten zum Zeitvertreib? :D

    Liebe Grüße
    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Verena ()

  • Maaaaaaaaaann...so richtig vorwärts gehts nicht. Wehen sind zwar schmerzhafter und müssen veratmet werden aber so richtig Geburt ist eben noch nicht angesagt.
    Mann war gerade hier...der ist jetzt mit den Kindern bei einer Freundin. Wenigstens geht es den allen gut. Gegen neun müsste er allerdings mit der Kleinen rüberkommen...die Großen würden vielleicht auch da schlafen.


    Mannometer!!!!!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Nicht verzagen! #knuddel


    Das gehört im April so. Bestimmt geht es nachher richtig los. Vielleicht brauchst du deinen Mann um dich? Bei mir ging es ja nach Feierabend so richtig los.

  • Ph. Und ich war mir die ganze zeit so sicher, dass er erst am 22. kommt, dass ch hier heute morgen nicht rein geguckt habe. Und jetzt geht's hier so ab.


    Sushi ich Drücke die Daumen, dass jetzt noch 15 knackige Wehen kommen und der Kerl dann da ist. Das geht bestimmt rucki zucki gleich.


    Lass mal deinen Mann die jüngste ins Bett bringen und dann darf der kleine Bruder schlüpfen.


    Und dann freu ich mich auf fooootos :D

  • Ich schick Euch auch mal viel Kraft und Glück für die Geburt und drücken die Daumen #rose

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Sushiba ich wünsch dir alles Gute. Bei meiner 3. Geburt war es ganz ähnlich. Da hat mich meine Hebamme um 23 Uhr in die Praxis einbeordert. :D Da war der Muttermund dann auch tatsächlich schon auf 8 cm und ich hatte die ganze Zeit kaum Wehen, nur bissel Druck nach unten. Dafür gings dann in der Praxis ruckizucki... #knuddel


    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Also bei mir ging es diesmal erst los als alle Kinder sicher unter waren wo sie ueber Nacht bleiben konnten und mein Mann hat die Hand auf mein Kreuzbein gelegt und dann, holla die Waldfee!
    Du musst dich jetzt nur um dich und den Zwerg sorgen. Gib die Andern in gute Hände ab.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)