Unsre Heizung ist kaputt *bibber*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So wie's aussieht is unsre Heizung hinüber #heul .
    Dachte erst, die Handwerker die heut im Keller waren, hätten was dran gemacht,
    aber sie war auf "an" gestanden und tut trotzdem nix.


    Und das wo's heute früh hier 3 ° hatte #kreischen .


    Ich geh jetzt meine Wärmflasche suchen !

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Oje Du Arme! Ich hatte das auch schon zweimal in meinem Leben. Hast Du Leute, wo Du Dich aufwärmen und duschen kannst? Oder kannst Du irgendwo einen Heizstrahler ausleihen?

  • Wenn ich geschaut hätte, bevor ich die zwei ins Bett gebracht habe, hätte ich noch zu meinen Eltern auswandern können.
    Jetzt beide nochmal wecken mag ich nicht. Für's Bad haben wir nen Heizlüfter und morgens sind wir eh nicht lang da.

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Ich schür morgen so richtig warm ein, ok? Und duschzeug kannst gern mitbringen #baden


    Ich drück die Daumen, dass es was schnell zu reparierendes ist und freu mich auf morgen :)

  • Ich hoff mal, dass es nur ne Kleinigkeit und schnell repariert ist.
    Ich freu mich auch auf morgen !

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Bei uns ist die Heizung schon seit drei Wochen aus ...(warmes Wasser läuft aber ohne Heizung...)

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)

  • Naja für Mitte April ist das Wetter recht normal finde ich. Komisch war dieser warme Winter und fast schon sommerliche März. ;)
    Immerhin sind erst in einem Monat die Eisheiligen.


    Je nach Zustand des Hauses kann es ohne Heizung schon kalt sein. Ich wünsch euch baldige Reparatur und bis dahin warme Klamotten. Wie früher halt. ;)


    Wir haben zum Glück auch ein gut gedämmtes Haus und Warmwasser läuft über Solar, so dass wir auch schon seit mehreren Wochen die Heizung abgestellt haben. Wenns mir unten zu kalt ist, schüre ich den Küchenholzherd an, dann haben wir Wärme und eine heiße Kochplatte gleichzeitig. Das Babyfon sagt im Schlafzimmer aber immer noch mind. 17 Grad an.

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Heizung geht wieder *freu*, war nur ne Kleinigkeit.
    Holzofen haben wir (noch) nicht und für die Solaranlage wars hier die letzten Tage zu regnerisch trüb.


    Und der Kleine kommt ganz nach seinem Papa, der is auch ne totale Frostbeule und mag's lieber kuschelig.

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Wie geht's Euch denn ?

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • War ein extrem anstrengender Tag... M. schwankt zwischen total fit und absolut krank #kreischen will salami essen, Fernsehen am besten den ganzen Tag und ständiges "ich will aber". Wobei das auch ne Phase ist und nicht im direkten Zusammenhang steht #yoga
    Jetzt schläft er schon seit 18 h und ich hoffe, dass die erzwungene Schonkost hilft...


    Hoffen wir mal auf nächste Woche?

  • Das klingt echt stressig. Das "will aber" wechselt sich bei uns grad mit "trotzdem" ab #yoga

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.