Knistern im Ohr-was kann das nur sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Boah. So was ohne Vorwarnung einzustellen.


    *anschließ*
    (ich hab auch oft ein Knistern, war auch schon beim HNO - bei mir tritt es aber eigentlich nur auf, wenn ich Äpfel schäle oder so... also nicht "einfach so", ziemlich irre, oder?! :D )

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

  • Wenn Du gerade eine Konstituitonsbehandlung machst, würde ich erst mal den / die HP darüber informieren. Und auf jeden Fall, bevor Du irgendwas wie Ohrkerzen oder so ausprobierst. Unsere HP hat uns jedenfalls dringend gebeten, bei jeder Erkrankung Bescheid zu sagen und auf keinen Fall ohne Rücksprache irgendwas zu geben, sei es naturheilkundlich oder schulmedizinisch.

  • Ich kenne Knistern und Knacksen im Ohr als Zeichen von Verspannung im Kopfbereich.
    Das tritt dann aber meistens beim Schlucken auf

  • Mir drängt sich langsam der Gedanke auf das es evt etwas mit meiner Wurzelspitzenresektion zu tun hat. Seitdem hab ich auch ein ganz anderes "Sprechgefühl" (sagt man das so? Ich meine NICHT Sprachgefühl). Hab ich auch erst nicht darauf geschoben aber irgendwie...alles seitdem. #confused

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Gemacht. Termin erst wieder im Oktober 8I Jetzt kann ich als Notfall kommen wenn es schlimm ist. Weiss noch nicht ob ich das mache denn es geht zwar an die Nerven ist aber aushaltbar...

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Ich kann in ihre Notfallsprechstunde weiss aber noch nicht ob mir das für Notfall genug ist-das ginge schon Montag

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Geh hin! Auch sollte sie wider Erwarten nix finden, du bist froh, wenn du dort gewesen bist. Und wenn sie eine Ursache für deine Symptomatik findet, wird sie diese auch beginnen zu behandeln und dann bist du sicher noch froher, weil es dir danach ja besser gehen kann.

    Kinder *2006 und *2008


    #rose Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. Beides ist in den Herzen der Menschen. #yoga (aus Indien)