wir hiiibbeln mit ENAIRA

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sooo…. ICH bin zumindest ganz hibbelig. liebe enaira, lange ist es her das wir uns gesehen haben und da war deine Nummer eins noch allein und nun kommt bald Nummer 3…. da du ja schon eigentlich längst dran wärst nun dein hibbelthread damit wir das Kindchen mal locken können :) ….


    bitte regelmässig um ein deutliches PIEP und dann bitte die allersüssesten Bilder #herzen #love

  • Jaaaaaa, Enaira...ich hibbel auch von Herzen gerne mit Dir mit :D Erzähl mal...wie gehts Dir heute???

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • ich hibbel auch ne runde mit *kückenzuenairaschick* ;)

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Ich bin auch dabei.:) hibbelhibbelhibbel.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Piep, Piep.


    Ja ich bin noch da und das Baby noch gemütlich drin! Diese Woche ist geburtstechnisch einfach nichts los. Keine Wehen mehr, aber ich hab ja genug Wehwehchen, die ich pflegen kann!
    Die Schulter ist wieder gut, aber das Knie tut weh und wie gesagt, das Gebären mit kaputtem Knie ist nicht lustig ;) . Die Augen sind auch wieder besser, aber sie sehen noch sehr rot aus.


    Heute war Papatag! Wir waren morgens beim Grosseinkauf (hoffentlich reichts bis Ostermontag) und Papa und der Grosse waren auf Spielbesuch Nachmittags. Ich hab mit dem Kleineren 2 Std. geschlafen, dann waren wir auch noch etwas draussen.


    Der nächste Termin ist dann Freitag. Und morgen wollten wir noch Osterhasen kaufen gehen #yoga .
    Ihr seht ich hab gar keine Zeit ein Kind zu kriegen :D

  • hihi du wirst dir die zeit dann schon nehmen :p *hihi*

  • Es geht so! Des Nachts keine Wehen, dafür ein paar ganz fiese ins rechte Bein gestern Abend (das Baby liegt meist rechtsrum). Dafür hat mich der Kleinere wach gehalten, weil er wieder mal Zahnschub hat!


    Ich hab den Fehler gemacht und in der Krippe letzte Woche den richtigen ET verraten. Da ich ja zum Übertragen tendiere, hab ich bis jetzt immer Ende April als ET angegeben. Und jetzt fragt mich jeder in der Krippe wies mir geht und ob das Kind schon bald kommt #yoga #yoga #yoga .


    Heut wohl nicht, wir gehen jetzt auf grosse Osterhasenkauftour!

  • Also ich bin wieder da!


    Mit Osterschokolade sind wir eingedeckt, Einkäufe auch erledigt (Nur TamTam fehlen noch zu meinem perfekten Glück, aber das Geschäft dafür ist zu weit weg momentan ...) und Besuch hat sich auch für fast jeden Tag angekündigt ;) . Ich hab allen das Gleiche gesagt: Die Kinder sind sicher da, ob ich da sein werde, kann ich nicht versprechen.


    Seit heute Mittag fühl ich mich auch geburtsbereiter. Also grundsätzlich wieder positiver und aktiv!


    Und jetzt muss ich Wäsche waschen #kreischen #kreischen #kreischen

  • Oh, Enaira, da kriegst du ja schon sehr bald eine Nr. 3!
    Da hibbel ich doch glatt mal mit, wenn auch erst mal aus der Ferne (ab morgen).

  • Bestimmt geht's bald los. Ganz bald sogar. ;)

  • Wie war die Nacht? Wie geht es Dir heute? Was sagt dein Bauchgefüh?


    Heute ist eigentlich ein guter Tag für eine Geburt. Ein bisschen dunkel, ein bisschen kalt, da könnte man es sich mit einem Baby im Bett sehr gemütlich machen.....

  • Piep!!!


    Bin noch da, Baby noch drin. Wir hatten eine anstrengende Nacht, der Kleinere hat eine Stunde lang nur geweint, keine Ahnung wieso, alles war falsch und schlafen konnte er nicht mehr #yoga und heute ist er noch unausgeglichener als die ganze Woche schon. Entweder er kriegt haufenweise neue Zähne oder er spürt das Baby doch mehr als ich glaube.


    Heute Nachmittag hab ich dann noch einen Hebammentermin mit CTG, mal schauen, ob da dann einige Wehen angezeigt werden. Spüren tu ich doch ab und zu eine, aber sind keine 'Geburtswehen'.

  • Osterbaby. Bestimmt übermorgen.

  • was sagt deine Hebamme? Wie sieht es Muttermundsmässig aus?


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht: entweder Produktiv beim Gebären oder richtig Erholsam.