bin wieder hier

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wollt nur mal kurz Hallo sagen, bin wieder hier. :)


    Ref liegt hinter mir, war ganz furchtbar, eine sehr entbehrungsreiche Zeit, was Aktivitäten außerhalb der Schule angeht. Und eine sehr anstrengende Zeit für die ganze Familie. Und weil NRW toll geplant hat, bin ich ab Mai Arbeitslos #stumm #sauer Ich könnte heulen, den ganzen Mist scheinbar auch noch sinnlos auf mich genommen.

  • Herzlich Willkommen!


    Toll, was du geleistet hast!


    Und ich wünsche dir, dass sich eine Tür für dich öffnet! #knuddel


    Liebe Grüße
    Inge

    Inge (August 1981) mit Lisanne (August 2004), Zoe (Januar 2007), R (Mai 2010) und E (Mai 2015)


    It´s okay to be happy with a calm life.

  • Hallo zurück!!


    Ach mensch, das klingt ja echt besch...eiden.
    heul Dich hier aus, und dann wird sich sicher etwas finden! Rabenmagie macht´s möglich.

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch - genieß erstmal das Gefühl. (Ich habe letztes Jahr hinter mich gebracht....)


    #laola


    Falls es dich tröstet - ich hab meine Stelle auch erst einen Tag nach der Zeugnisvergabe bekommen (Nachrückverfahren), aber dafür eine reguläre, kein Angestelltenverhältnis.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Erstmal Glückwunsch zum überstandenen Ref!


    Es tut mir leid, dass das Land derzeit keine Stelle für dich hat und drücke ganz fest die Daumen, dass das alles nicht vergebens war!

  • Hi, da bist du ja!
    Auch wenn das Ref anstrengend war und du momentan keine Stelle hast, war es nicht umsonst! Kopf hoch.
    Du hast es hinter dir #glas !

    Philomene mit Inga 11, Bosse 9 und Lasse, 6

  • Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin!
    Und dann: Beide Daumen sind ganz fest gedrückt! Hast du im Schulamt noch mal wegen Vertretungsstellen nachgefragt? Hat deine Schulleitung vielleicht gute Kontakte?

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ich gratuliere dir auch und schön, dass du wieder da bist.
    Super, was du geleistet hast

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.