Zugänglichkeit des Forums

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist es eigentlich so, dass die Beiträge im alten und im neuen Forum zusammengerechnet werden?
    500 klingt so viel (un unerreichbar...)

    Sieh doch mal hier
    Zusammenfassung: Fragen und Antworten zum neuen Forum nach.

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime

    Einmal editiert, zuletzt von MCK ()

  • lach, ich versteh langsam den unmut der admins. ja, es wird zusammengezählt, bis ende 2013, steht hier in den regeln und in ca. 10 verschiedenen threads.
    und eventuell werde die admins ja noch den fotowettbewerb in einen anderen bereich stellen, so dass nur noch die wirklich privaten fotos eine so hohe schwelle haben.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • lach, ich versteh langsam den unmut der admins. ja, es wird zusammengezählt, bis ende 2013, steht hier in den regeln und in ca. 10 verschiedenen threads.
    und eventuell werde die admins ja noch den fotowettbewerb in einen anderen bereich stellen, so dass nur noch die wirklich privaten fotos eine so hohe schwelle haben.

    Also doch Kissen besticken lassen und zu Gunsten des Projektes verkaufen :D

    Ein Sohn aus 04


    Wichtig ist nur die Veränderung das man nie im Stillstand verharrt und das man sich auch in harten Zeiten seine Träume und Wünsche bewahrt.

    Still wird das Echo sein - Element of Crime

  • ich hab meine sig grade geändert. ich hoffe, du hast nichts dagegen, zhina?

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Sieh doch mal hier
    Zusammenfassung: Fragen und Antworten zum neuen Forum nach.



    ich hab meine sig grade geändert. ich hoffe, du hast nichts dagegen, zhina?


    8I #schäm #zaehne 8-) Ihr seid süß! #kuss


    lach, ich versteh langsam den unmut der admins.


    Nee, nur ich war unmütig, die anderen 14 adminen tickten normal. Ich bekomme dann bitte die Kissen und verspreche, ein Foto einzustellen, in dem ich in eins beiße.

  • Wenn das "HilfeistdasForumneuundichhab1000Fragen" Ding vorbei ist, holt Ihr mich mit den Beiträgen
    auch bitte wieder ein, ja? Ist mir ja fast peinlich :)