Hoteltip für Kopenhagen gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    juhu, ich fahre im Juli für 3 Tage (ohne Kinder) nach Kopenhagen und suche nun eine nette Unterkunft.


    Hat wer Tipps für mich:)


    LG, Berryhill

  • Ich war mal (im letzten Jahrtausend oder kurz nach der Jahrtausendwende, lange vor den Kindern) in einem Youthhostel oder Backpacker-Hotel, ziemlich zentral, hat damals ca. 30 Euro pro Nacht gekostet, Massenquartier (Dreier-Etagenbetten übereinander) und vermutlich nicht das, was du dir so vorstellst ;)


    Deshalb hoffe ich, dass jemand anders bessere Tipps hat.

  • Wir waren als Familie auch in einem Danhostel - im Centrum. Ich fands super, Zimmerausstattung einfach aber sauber und Bad (Dusche und Toilette) en suite. Ich mag aber tatsächlich dieses Hostelflair in der Lobby total gerne.

  • Ne, also unseres war ein wirkliches Massenquartier. Ein großer "Hauptgang", von dem links und rechts immer kleine Gänge abgingen, in denen jeweils 12 Leute geschlafen haben (zwei Dreier-Etagenbetten links und zwei rechts). Keine Türen zum Hauptgang hin.


    Man konnte kleinere Zimmer mieten, die aber viel teurer waren. Vllt. wars ja doch das gleiche? Den Namen habe ich vergessen.

  • nein, eigentlich suche ich eher was "ruhiges" und bezahlbares aber es ist wirklich schwierig was gutes zu finden...


    ist mein erstes Wochenende ohne Kids da möchte ich wirklich nicht in ein Massenquartier mit Fremden,,Grusel..

  • Schau mal in helsingor, ich meine das heißt sleep 2night, zwar etwas außerhalb aber uns hat's gefallen und die Bahn war in der Kopenhagencard mit drin

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)