Nur mein Mann kann das Kind so anziehen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wurde gestern - nach einer sehr kurzen, unruhigen Nacht, das zu meiner Verteidigung;-) - von meinem Freund darauf hingewiesen, dass ich dem Bärchen seine Schuhe falsch herum angezogen habe (also den rechten links und umgekehrt)....

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Ich hab meinem Mann gestern daran erinnert, dass Madame inzwischen zwei Schubkästen mit Oberteilen hat... damit das arme Kind nicht immer mit Unterziehrollis gehen muss :D (T-Shirts sind jetzt eine Etage tiefer) Immerhin hatte er sich schon gewundert, dass das Kind gar nichts zum Anziehen hat.

  • Hier 2 verpeilte Kerle, papa und Opa...
    Wama kaputt, also einen Sack Kinderwäsche zu Oma mitnehmen,
    "ja pack mal bitte die sachen der Mittleren rein und nimm die mit"



    Kinder kommen nach 2 Tagen zurück, sollen in die Wanne und mir klappt die Kinnlade runter, meine damals 8 Jährige in meinem Schlüppi8I #augen joah Papa hat einfach alles in die Tüte gestopft was reinpaßte und Opa hat nach dem Waschen die Kinder angekleidet #flehan #flehan

  • Hallo in die Runde!
    Ich bin ganz neu hier und freue mich sehr auf einen regen Austausch mit Euch allen! #ja
    Bei diesem Thema find ich mich, bzw. meinen Mann ganz besonders wieder! #super
    Meiner vergisst jedes Mal (ja, jedes Mal!) unserer Kleinen die Ärmel vom Body unter Shirt, Kleid o.ä. nach unten zu ziehen... Das muss sowas von unbequem sein, wenn die sich fast unter den Achseln befinden... :wacko:

  • Wenn mein Mann die Kinder von der KiTa abholt, haben wir grundsätzlich neue Klamotten und das sogar, wenn er sie morgens angezogen und hingebracht hat ^^

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein