Nur mein Mann kann das Kind so anziehen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern, als ich meine Tochter umziehen wollte, habe ich ein Meisterwerk meines Mannes entdeckt: Er hat den hinteren Teil des Body nach vorn gedreht den vorderen Teil nach hinten und so die Druckknöpfe zusammen geknöpft, also einmal um den Körper rum, der Body war ganz verdreht unten. Das sah echt nach einem Kunstwerk aus. :D Das war schon soo blöd, dass ich nicht geschimpft, sondern gelacht habe ^^


    Andere gewöhnliche Papa-Anzieh-Merkmael: Die Ärmel des Hemdes unter der Jacke hochgekrempelt lassen, Strumpfhose nicht ganz nach oben ziehen, Mütze falschrum, oftmals auch Strumpfhose oder sogar schlafsack falschrum... #motz Solche Sachen fallen nur Mama auf. X(


    Kennt ihr das auch?


    Psst, bin trotzdem glücklich mit ihm (denn das sind fast die einzigen Nachteile meines Mannes #augen #love )

  • Das Beste, das mein Mann in Sachen Anziehen geleistet hat, war, das Baby in den Schlafanzug zu stecken, ohne die Windel zu wechseln.


    Warum?





    Weil sie voll war und gestunken hat...



    Ja, auch ich liebe meinen trotzdem. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ....hihi...


    bei uns kommen dann die besten Farb- und Musterkombis raus.
    wenn ich ihn drauf anspreche, versteht er es überhaupt nicht und findet es total toll.
    Aber zum Glück ist er nicht schnell beleidigt...


  • #lol
    Mein Mann wünscht sich jedes Mal, das genau so zu machen. Aber da wäre hier der Teufel los.
    Was er regelmäßig hinbekommt: Eine Überhose ÜBER eine AIO pressen (und lautstark vermelden, dass das eine sch... Konstruktion ist, weils gar nicht richtig passt).
    Oder Stoffwindel, dann einen Body und anschließend die Überhose über den Body ...
    Wenn ich ihn dann frage, ob das so logisch ist und ob er sich nicht denken kann, dass das nicht funktioniert, wird geschmollt. #hammer

  • Hier werden die Babysöckchen UNTER der Strumpfhose getragen #augen

    Da gehören die ja auch hin #ja
    Können so zumindest nicht verloren werden.

  • Papa zieht auch gern mal Sachen vom großen (98/104) dem kleinen (86/92) an ^^ oder umgekehrt.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Zitat

    Papa zieht auch gern mal Sachen vom großen (98/104) dem kleinen (86/92) an ^^ oder umgekehrt.


    Biete die Verwechslung von 86 und 110.

  • Meiner hat gestern dem Großen (Schuhgröße 29)) die Socken vom Baby angezogen (es ist 7 Monate alt und hat Sockengrose 18-21).


    Als ich ihn drauf ansprach meinte er nur, ach so, ich hab mich schon gewundert, warum die Strümpfe keine Verse haben...


    #yoga

  • Mein Mann hat mal die Windel vergessen. #lol
    Ich hab es aber rechtzeitig gemerkt.
    Ansonsten gab es bei uns gern mal die Frage, was das Kind denn anziehen soll... hach...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...


  • Biete die Verwechslung von 86 und 110.


    Hier 86/92 und 116. Es ging um eine Hose der Kleinen. Anschließend bekam ich eine Beschwerde, warum die Kinder immer nur Kleider haben, die zu klein sind #augen


    Mittlerweile (104 bzw. 122) passiert es nicht mehr so oft. Und wenn doch, dann frage ich nicht nur den Papa, sondern auch die Töchter, ob sie nicht einfach kurz nachdenken können #augen

    1900 von 2018 Teilen entrümpelt

    1300 von 2019 Teilen entrümpelt

    661 von 2020 Teilen entrümpelt

    310 von 2021 Teilen entrümpelt

                        #wisch

  • Meiner schafft es unserem Größe 86 Kind eine Strumpfhose Größe 56 anzuziehen und dann zu meckern, dass die immer rutscht :D


    Und die Mutter einer Freundin hat der kleinen dort den Body komplett falsch rum angezogen. Und sich gewundert, warum die knöpfe soweit hinten sind ^_^

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Meiner fragt jedes mal wo er Hose und Pulli finden kann, dabei sind seit 2,5 Jahren die Oberteile in der oberen Schublade und die Hosen in der unteren.
    Fürs Baby habe ich an jeden schuber dran geschrieben was drin ist - er findet trotzdem nix...

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Ich vermelde auch verwechselte Sachen unter den 3 Kindern, oder noch schlimmer: wenn er die Kinder irgendwo abholen soll kommen öfters mal Jacken/Schuhe/Mützen mit die uns NICHT gehören!


    Gestern hatte der Kleine (Gr. 98 ) die Hosen und Oberteile des Mittleren (Gr. 110) an.... #hammer

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • Die Größen Verwechslung kommt wohl auf uns noch zu.


    Hatte vergessen zu erwähnen: hier gabs schonmal beide Beine in ein Hosenbein. Zum Glück konnte das Kind da noch nicht laufen.