1000 Euro für Rabeneltern.org!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, jetzt hab ich auch endlich meine Codes bekommen. Muss aber gestehen, dass die Raben mit Wildwasser teilen mussten. Drücke Euch alle Daumen!

  • Naja, die Aufrufe der Seite bei 70.000 kann schon mit den regelmäßigen Nutzern die Abstimmen übereinstimmen. Wenn alle diese Leute, die Abgestimmt haben, 1-2 mal am Tag die Rabenelternseite aufrufen (und manche auch viel öfters) sind wir locker bei 70.000 und drüber.
    Die Mitgliederliste hab ich mal durchschauen, da sind ganz viele die in den letzten 12 Monaten nicht einmal da waren, das kann durchaus 1/2-2/3 betragen, demzufolge sind die Zahlen doch realistisch!?
    Facebook kenne ich mich nicht mit aus,aber ich denk da ist es noch einfach, da muss ich ja nichts machen nur mal auf einen Daumen drücken.
    :S Und dann gibt es auch noch Menschen die kein Handy haben.

  • wenn ich die stimmen durch 3 teile, haben etwa 300 leute für uns abgestimmt. die generieren eher nicht 70.000 aufrufe der webseite und schreiben auch nicht über 1000 Beiträge pro tag hier im forum.

  • wenn ich die stimmen durch 3 teile, haben etwa 300 leute


    das war ja nicht meine Rechnung wenn alle diese Leute 3 mal auf die Rabenelternseite am Tag gehen bin ich bei mehr als 70000 aufrufen, aber Hernrietta hat das ja schon geklärt (ich hatte mich auch schon über die Zahl gewundert) aber ich glaube einige gehen auch über die Webseiten ins Forum.
    von Beiträgen hab ich nichts geschrieben!

  • 11.000 Fans auf facebook. 6.500 Mitglieder im Forum. Etwa 70.000 Aufrufe der Webseite im Monat. Aber nur wenig über 1.100 Stimmen bei der Vereinaktion. Woran liegt's?



    Liegt vermutlich daran, dass 80% der Fans und Forumsmitglieder im Ausland leben und somit nicht mitmachen können? ;) :D


    (Und aber gerne Fördermitglied werden würden... #pfeif ^^ )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ich finds auch schade, dass so wenige mitmachen, ist ja nix schlimmes

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • von uns gab es natürlich auch 6 Stimmen, mehr Handys gibt es hier leider nicht.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich habe die angeforderte SMS nicht bekommen und kann mit meiner Nummer aber nicht nochmal Codes anfordern #weissnicht .


    Da muss ich unterschreiben, leider :o(


    Hier kam auch einfach nichts an (trotz richtiger Nummer diesmal).

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .