1000 Euro für Rabeneltern.org!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    wieder einmal spendet die Ing-Diba-Bank 1000 Euro an 1000 Vereine. Bei der letzten Aktion dieser Art waren wir ganz vorne dabei und haben die 1000 Euro im Vereinsetat auch wirklich gut brauchen können.
    Die laufenden Kosten für Forum, Expertenberatung und Webseite sind von unseren Einnahmen momentan nur knapp gedeckt. Und wie Ihr vielleicht gesehen habt, die Webseite läuft schon seit einiger Zeit nicht gut. Unser Techniker ist dabei, da Abhilfe zu schaffen, aber auch das wird Geld kosten.


    Darum kommt es für uns gerade richtig, dass jetzt die neue Ing-Diba-Aktion startet: Wir hoffen sehr, wieder bei den Gewinnern zu sein!
    Die Vereine treten in vier Gruppen an, je nach Größe, wobei die aktiven Mitglieder zählen. Jeder Verein sammelt Stimmen, und in jeder Gruppe bekommen die 250 Vereine mit den meisten Stimmen je 1000 Euro als Spende von der Ing-Diba.


    Um für uns abzustimmen, klicke auf folgenden Link: Zur Abstimmung, dann muss man seine Handynummer eingeben und bekommt drei Abstimm-Codes, mit denen man dann für einen Verein (also für Rabeneltern.org e.V. ;)) abstimmen kann. Die Handynummer wird nicht gespeichert und nicht für Werbezwecke missbraucht.


    Die Aktion läuft bis zum 3.6.


    DANKE an alle, die für uns mitmachen!
    Euer Team Rabeneltern.org #sonne

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ihr seid super. #freu


    Jaxell, Du könntest probieren, ihnen eine Mail zu schreiben, vielleicht schicken sie es manuell an Deine Nummer? Letztes Mal waren sie echt entgegenkommend, auch als bei Leuten hier Codes verfallen waren. Da haben sie neue geschickt.

  • auch abgestimmt!
    Hab noch 2 Codes über, wer also noch stimmen möchte kann Bescheid geben.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal anregen, dass wir uns beim Bildungsspender anmelden. Dann bekommen wir für fast jeden Onlinekauf, der über deren Link getätigt wird, Geld (zB bei Amazon, ebay, Boden,...). Meine Kita bekommt da locker 1000 Euro / Jahr und wir sind nur ca 100 Eltern...

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal anregen, dass wir uns beim Bildungsspender anmelden. Dann bekommen wir für fast jeden Onlinekauf, der über deren Link getätigt wird, Geld (zB bei Amazon, ebay, Boden,...). Meine Kita bekommt da locker 1000 Euro / Jahr und wir sind nur ca 100 Eltern...


    #ja

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • na mal sehen, ob ich codes auch bekomme per mail... denn ich gehöre tatsächlich zu einem miniteil, der kein handy hst :P

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • ah Sucres, danke. Dann mach ich das!

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • von mir kommen gegen abend nochmal 6 stimmen. meine drei hab ich schon verballert, aber später werden noch handys von freund und kind genutzt. die profitieren ja auch sehr vom verein.

  • Hier auch 3x abgestimmt, mal sehen ob ich im Freundes- und Familienkreis noch auf Stimmenfang gehen kann. ^^


    Wär ja gelacht, wenn wir das nicht dieses Jahr auch schaffen können, oder? #banane

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-