1000 Euro für Rabeneltern.org!

• Ist bei der Anmeldung zur Aktion evtl was schief gelaufen?

Rabeneltern ist in der Kategorie 1-25 Mitglieder! !!

Es zählen da nur die Vereinsmitglieder und das sind diejenigen, die hier Mod und Adminfunktionen haben.
    Es zählen nicht die Forenuser :)

• Erledigt ^^

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Genau, es zählen nur aktive Vereinsmitglieder, nicht Fördermitglieder. Hatte ich bei der Ing-Diba nachgefragt.

Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

Einmal editiert, zuletzt von Henrietta ()

• Da ich aus Österreich nicht mitspielen kann, werd ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und Fördermitglied werden.
    Höchste Zeit isses ja...

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• da ich leider auch nicht abstimmen kann, halt ich euch zumindest fest die daumen #super!

Da ich aus Österreich nicht mitspielen kann, werd ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und Fördermitglied werden.

Höchste Zeit isses ja...

sehr lobenswert #top ... ich spiele immer mal wieder mit dem gedanken, aber noch ist es irgendwie nicht soweit #schäm ...

lieben gruß von mauli mit maulino (2/12)

... mal da, mal dort, mal hier, mal fort ...

• Da ich aus Österreich nicht mitspielen kann, werd ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und Fördermitglied werden.
    Höchste Zeit isses ja...

*schubs*

Tut gar nicht weh, ährlisch! #freu

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

• Ach... ich seh grad, aus dem Ausland sind immer noch nur Spenden möglich?

Mauli, einfach locker machen. Eines Tages wird der Tag da sein. :)

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• Nein, es gibt auch Fördermitglieder aus dem Ausland. Schreib mal Andrea Greiler an, das lässt sich regeln. :)

• Genau, es zählen nur aktive Vereinsmitglieder, nicht Fördermitglieder. Hatte ich bei der Ing-Diba nachgefragt.

Alles klar.

Dann ist alles gut :)

Danke!

#sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

(friedrich nietzsche)

[align=center]

• 3 Stimmenvon uns

327 Stimmen, Rang 8 #herzen

#post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

"One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

Paul Coelho

• Und ich habe auch nach 9 Std noch keine SMS bekommen und wunder mich grad so vor mich hin #confused und plötzlich fällt es mir wie Glitzerschuppen von den Augen 8o ich hatte nen Zahlendreher in der Handynummer. #hammer Wer auch immer jetzt die Codes hat: #gruebel

Ist ja nicht so, als hätte ich meine Handynummer nicht schon seit 12 Jahren, oder so #angst

Ich könnte ja an die falsche Nummer mal ne SMS mit Erklärung und Rabenlink schicken...

You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

.

• von hier auch 6 Stimmen

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu #blume

• Noch drei und wir stehen auf Platz 6!