ich habe noch nie mit einer Sabine gesprochen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin zwar nicht mit einem thomas zusammen, aber mein bruder heisst so ...


    und direkt neben uns wohnt beidseits eine sabine :D



    :D
    Ich habe 2 Thomasse in der Familie, einen weiteren in der Vielleichtmalschwiegerfamilie, einen ehemaligen Klassenkameraden - und meine alten Nachbarn heißen Thomas und Sabine. Sabine heißen außerdem eine ehemalige Klassenkameradin und meine Eltern haben jeweils eine gute Freundin dieses Namens.


    Marie-Luise kenne ich keine wirklich persönlich, glaube ich, aber im erweiterten Bekanntenkreis gibt es welche.


  • #ja so isses! geht mir genauso, noch zu ergänzen mit Katharina und Christiane.
    Wenn man die alle zusammen einlädt, schafft man es dann wirklich immer jeden jederzeit richtig anzusprechen #gruebel


    Katharina und Christiane kenne ich natürlich auch. #ja

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Kenne sogar drei verschiedene Pärchen, die jeweils Sabine&Thomas heissen!

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu #blume

  • Ich hab sie alle schon mal vollgequatscht :D


    Dafür ist die einzige Person meines Vornamens, mit der ich je geredet habe, mit mir verwandt...

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ich kenne mind. 3 Pärchen namens "Nicole & Frank" :D ...


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Ich kenne inzwischen unheimlich viele Jörgs (sind alle so um die 40) außerdem Simone,Christina, Melanie,Anne, Maike, Susanne,Jutta,Anja,Tanja,Sonja,Sabine kenne ich auch aber die ist erst um die 20,
    dann Stefan,Andreas, Michael, Marcel, Markus,Christian


    einer Leonie bin ich noch nie begegnet.