ich habe noch nie mit einer Sabine gesprochen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • es gibt ja so Namen, an die kommt man so gar nicht vorbei. Sabine z.B oder Birgit


    habt ihr es bislang geschafft Namen aus meiner (zu vervollständigenden) Liste aus dem Weg zu gehen:


    Birgit
    Sabine
    Kerstin
    Karin
    Melanie
    Stephanie
    Nicole
    Katja
    Leonie
    Sarah
    Anna
    Julia


    Christian
    Alexander
    Thomas
    Andreas
    Stefan
    Paul
    Maximilian
    Lukas
    Jonas
    Peter


    ich hab es bislang geschafft, bewusst keinem Peter in echt zu begegnen... Und ich habe einen Namenreichen Job ;)

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Katja. Zumindest erinnere ich mich an keine. Alles andere ist mir sogar größtenteils mehrfach über den Weg gelaufen.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Du musst aus einer anderen Generation oder einem anderen Landstrich sein. Für mich ist es unvorstellbar, einigen der Namen auf deiner Liste aus dem Weg zu gehen, und zu jedem kenne ich eine reale Person (und habe im Job nicht so viel mit Leuten zu tun) - gleich mal angefangen mit dem Namen aus dem Titel natürlich :D . Aber mal im Ernst: Ich war NIE in einer Schulklasse, in der es nicht mindestens eine weitere Sabine gab. Und ich war mal auf einer Tauchtour auf einem Boot, da waren von vielleicht 20 Leuten 4 Frauen - und alle hießen Sabine.
    Etwa die Hälfte deiner Namen kenne ich aus meiner Kindheit in Hessen, die andere Hälfte scheint eher bayrisch zu sein, die kenne ich von hier.


    Was sind denn die Namen, die dir dauernd begegnen?


    Liebe Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Sarah und Leonie kenn ich nur Kinder, keine Erwachsenen.


    Alle anderen kannte ich mal mehr oder weniger #ja . Sabine war meine Sandkastenfreundin.

    Gruß, flummi

    Einmal editiert, zuletzt von flummi ()

  • Ich kenne keinen erwachsenen Maximilian und ebenso keinen Lukas.
    Alle anderen habe ich schon getroffen. Einem Peter aus dem Weg zu gehen wäre hier in Stuttgart völlig unmöglich. Allein im 5 köpfigen Team meines Freundes gibt es 3 Peter...

  • Alle Namen auf meiner Liste (bis auf Peter) sind mir alle schon mehrfach begegnet


    Und es sind Namen aus allen ALtersklassen dabei


    Noch ein paar Verdächtige, von denen ich behaupte, dass man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann....
    Tanja
    Simone
    Maria
    Charlotte
    Elisabeth
    Jessica
    Doreen
    Anja


    Lars
    Sven
    Michael
    Mathias
    David
    Bernd



    Ich habe nicht zwischen Kind und Erwachsene unterschieden...

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

  • Von diesen Namen bist du noch keinem begegnet 8I


    Ich kenne zu jedem mindestens eine Person...


    Ich auch :) ...


    Aber ich kenne keine/n


    Birte
    Inga
    Maren
    Nora
    Patrizia


    Adrian
    Eugen
    Henning
    Karsten
    Lennart
    Malte
    Pascal
    Ole
    Sören
    Torben


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)




  • Birgit
    Karin
    Katja
    Leonie


    Das sind so meine Kandidaten. Bei den männlichen Vornamen habe ich tatsächlich alle schon durch,wui.


    Bei der zweiten Liste alle außer Jessica.
    Anja heiß ich ja selber #pfeif Eine andere Anja ist mir noch nicht begegnet.

  • ein putziger Threadtitel ^^ ... da hab ich mich doch gleich mal angesprochen gefühlt ;)

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Mit einem Thomas bin ich sogar verheiratet :D.
    Sabine ist bei mir im Bekanntenkreis eher ein Sammelbegriff als ein Name, ebenso wie Sabrina (waren wohl starke Modenamen der 80iger, das "Problem" werden wohl später die Mias und Bens haben).
    Begegnet bin ich den Namen allen schon, schon alleine jobbedingt (Kindergarten).

  • kenne ich alle oder kannte ich. face to face. david ist der einzige der ein wenig aus dem rahmen fällt, ich hab mal einen gesehen, da kenne ich die frau und ihn nur vom foto. und habe ihn dann im rahmen einer veranstaltung gesehen aber ohne ihn zu sprechen, gilt das als kennen? ich mein ich weiss ja wer er ist.

  • Mit einem Thomas bin ich sogar verheiratet :D.
    Sabine ist bei mir im Bekanntenkreis eher ein Sammelbegriff als ein Name, ebenso wie Sabrina (waren wohl starke Modenamen der 80iger, das "Problem" werden wohl später die Mias und Bens haben).
    Begegnet bin ich den Namen allen schon, schon alleine jobbedingt (Kindergarten).


    #freu ich auch! und das bei meinem Namen ;)


    und jetzt kommt der Knaller: rat mal, wie seine Schwester heisst?

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -