blasenentzündung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht eine Blasenentzünung bekomme bzw. schon habe. Früher hatte ich mal welche und ich erinnere mich, dass das Urin lassen vom ersten Tropfen an von einem schmerzhaften Brennen begleitet war. Nun ist es eher so, dass ich häufig das Gefühl habe aufs Klo zu müssen und meist kommt nichts oder nicht viel. Wenn die Blase hingegen so richtig voll ist, dann ist es eher angenehm zu pieseln bis auf die letzten Tropfen, das tut dann ziemlich weh. Ist aber kein Brennen, eher ein ziemlich unangenehmes Gefühl, dass ich ganz schlecht beschreiben kann.


    Mag jetzt am WE nicht zur Apotheke wackeln und mir was gegen Blasenentzündungen holen, wenn das vielleicht keine ist.


    Kennt diese Beschwerden jemand von einer Blasenentzündung? Oder kann das verspätet von der Geburt kommen? Meine kleine Maus ist jetzt 22 Tage alt.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Ich hab das seit gut zwei Wochen, erst war es angeblich ein Pilz, mit Clotrimazol behandelt, weil nichts anderes was brachte, dann waren es doch eher Bakterien, also AB lokal, auch nix gebracht, dann war es doch wieder ein Pilz, anderes Antimykotikum, tja, und ich vermute, am Montag gehe ich in die nächste Runde, es macht mich WAHNSINNIG!!!


    Wenn es schlimmer wird oder Du Fieber bekommt, ab zum Arzt. Ansonsten Comburtest oder sowas aus der Apotheke holen, da gibts auch was günstigeres. Hört sich schon ein bisschen nach Blasenentzündung an. War allerdings bei mir auch mein erster Verdacht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.