Windelfreislip?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu :)


    Unser Sohn macht immer mehr seine Geschäfte auf dem Klo. Das große klappt sehr zuverlässig, das kleine eben nicht.


    Beim Stöbern bin ich auf Windelfreislips von Lotties gestoßen. Eine Überhose braucht man wohl trotzdem, aber er ist nicht so dick wie eine Stoffwindel. Stoffies haben wir ausprobiert, leider fand er die gar nicht gut. Also scheiden die aus.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Windelslips gemacht? Oder sind andere besser?


    Ist das das gleiche wie Trainers? Ich hab keine Ahnung #weissnicht #schäm

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Du meinst die kabeaslips oder? Die von Lotties hatte ich auch. In der mitte verstärkt und ansonsten wie ein normaler Slip.


    Ich habe die als backup unterwegs genutzt und dazu meist eine Wollhose z.b. von babyidea angezogen. Ich habe die also mehr im Winter genutzt, da die Wollongie einiges an Nässe aufgesaugt hat.


    Wenn du die Trainers mit normaler Hose anziehst, wird die Hose trotzdem nass, hast aber keine Pfützen. Fand ich eben unterwegs in Spielgruppe und co ganz praktisch.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Wir verwenden jetzt schon beim zweiten Kind die Imse Vimse Trainerhöschen, und ich bin nach wie vor begeistert. Man zieht sie einfach an wie eine Unterhose, braucht keine Überhose dazu, sie halten trotzdem gut dicht, wenn mal was danebengeht.