Geburt durch Plazenta-Essen anstubsen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute ist der unkorrigierte ET wie er im MuPa steht ;)


    Bisher hat sich ja noch kein Kind an dieses Datum gehalten - also noch ist alles ruhig.


    Gleich kommt die Hebamme und heute Abend habe ich DEN Osteopathie-Termin ;)

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Viel Glück :D.
    Bei mir ging's dann nach der Vorsorge los und die Hebamme durfte nachts nochmal kommen. Außerdem war Wetterumschwung, das steht doch jetzt auch wieder an (hier zumindest).


    Aber Du hast ja noch über ein Woche Zeit. Und wenn die Dich 14 Tage über Termin gehen lassen 3 Wochen! #angst

  • Cogi, wie kommt du denn jetzt auf 3 WOchen? Wenn heute der unkorrigierte ET ist, und übermorgen der korrigierte, dann hat sie doch nicht noch 3 Wochen, wenn die sie wirklich 14 Tage über Termin gehen ließen?


    Ich drück ja die Daumen für den Osteopathie-termin ;) ich hatte meinen ja an ET+2 :)

  • Oh Esprina, gerade gesehen, dass du ja quasi nen Hibbelthread hast :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin Heute und drücke die Daumen für eine baldige Geburt :) vielleicht scahffen wir ja synchron.



    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Trüffel, was ist denn dann mit dem Ticker da unten? *verwirrtbin*
    Für Handysurfer: "Der sagt noch 1 Woche und 2 Tage bis ET"

  • Mein Ticker ging heute morgen nicht richtig, und mit zwei Terminen ist es eh etwas kompliziert.


    Also ich bin heute 40+0 oder 39+5 ;)


    Das KH geht nur noch bis ET+7. In meiner KH-Akte steht aber der spätere Termin #super und dann kann ich ja auch noch "verhandeln", wenn alles gut ist.


    Aber das ist ja alles üüüüüberhaupt nicht nötig, weil die Osteopathie heute Abend echt was bringt, ich in der Nacht Wehen bekomme, dann morgens noch alle Kinder für Schule und Kiga fertig gemacht werden können (vom Papa, während ich #baden ) und dann noch vorm Mitagessen das Baby schlüpft #ja


    So, Nussbaum, jetzt kennst du den Plan (zur Synchronisation). Damit bist du doch bestimmt auch einverstanden, oder ;)

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Genau so machen wir das!!!! Dann spare ich mir Morgen den Weg zur Hebi :)



    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Und wie siehts aus???


    Ich bin glaube ich bin sehr asynchron und lass dir heute gern den Vortritt.


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Bei mir passiert hier auch nix #warte
    Mein schöner Plan ist nicht aufgegangen #heul und ich muss heute schon wieder Mittagessen kochen und habe noch keine Idee. Dabei hatte ich so gehofft, davon endlich befreit zu werden ;)


    Gleich werde ich noch was fertig nähen und ein Tässchen Tee trinken, vielleicht klappt es ja doch noch #flehan

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Gut getan hat es #ja
    Ich bin heute so schnell zum Kiga gegangen, wie schon lange nicht mehr. Ich kann sogar wieder Hoppsa-Lauf :D

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)