SLP: Welche Musik zum Putzen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auf jeden Fall mit Schwung. Entweder irisch folk punk, rock oder andere richtung aber auch schwun boney m #schäm . meistens tu ich mir aber ein hörspiel auf die ohren zum putzen.

  • Ich such mir gerne eine alte CD raus, die ich schon lange nicht mehr gehört habe, über die ich mich dann freuen kann. Was das ist, kann ganz unterschiedlich sein (letztens habe ich Tonic wiederentdeckt und laut mitgesungen). Mitsingen muss immer sein, dann merkt man gar nicht mehr, dass man putzt :D

  • Was nicht geht ist Adele, Dido, Roxette, Annie Lennox - bei deren Musik kann ich nicht putzen.
    Ich brauche es temporeich und kraftvoll.

    Annie Leonnox - wunderbar. Alte KASSETTE: whould I lie to you etc. grandios.


    Sehr gerne 'Rock around the Sesamstrasse'. Muss ich mir aber erst wiederbeschaffen, die ist nie zurückgekommen nach dem verleihen #weissnicht
    Ob es das bei itunes zu kaufen gibt? :D

  • Annie Leonnox - wunderbar. Alte KASSETTE: whould I lie to you etc. grandios.


    Hey, ich habe Annie Lennox geschrieben! Du sprichst von Eurythmics ;) Aber hast schon recht zu den älteren Sachen von Eurythmics kann ich auch gut putzen. bei Annie Lennox dachte ich eher so an die letzten Alben, die ja eher soulig als rockig sind.


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre gerne spannende Hörbücher. Da macht man dann richtig gerne sauber, weil man ja wissen will, wie es weiter geht.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • ich muss mich revidieren - ich schrieb, ich kann zu Roxette nicht putzen - das stimmt nicht - das Album Have a nice Day (meiner Meinung nach ihr Bestes - auch wenn es nicht das erfolgreichste war) hör ich grad und es juckt mich grad wieder in den Fingern, das Chaos hier zu beseitigen, aber ich bin ja krank - ich mach lieber ne andere Musik rein ;)


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"