Wahnsinns-Meldung mit Happy-End!! (3-Jährige fährt als blinder Passagier auf Trittbrett von Transporter)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Krass

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ...ob das etwas über ihre späteren Hobbies aussagt? #angst

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

    • Offizieller Beitrag

    #kreischen

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • #kreischen ich komm da her und kenn die Strecke, ich mag es mir nicht weiter vorstellen #kreischen


    Aber es erinnert mich an die Geschichte von Lisabeth (Maditas Schwester), die unbemerkt auf einen fremden Schlitten aufsteigt und dann mit auf einen fremden Hof fährt.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Uah, zum Glück hat sie sich gut festgehalten. Da kriegt man doch Herzattacken. #kreischen

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -