Warum Ärzte diesen deutschen Vater hassen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was ist das? #kreischen


    Heute neuester Slogan in der Werbung in unserer Online-Tageszeitung: Warum Stromkonzerne diesen Elektriker hassen!


    Daneben immer ein völlig verpixeltes Foto vom deutschen Vater, dem Elektriker, der Mutter...


    Ist das jetzt die neueste Werbemasche?
    Warum? Ich mein, es gibt doch mittlerweile wirklich gute Werbung - also Mittel zur guten Werbung. Wieso sehe ich diesen Blödsinn in letzter Zeit andauernd irgendwo???


    Ich habe es noch nie angeklickt...


    Aber sind euch diese Texte auch schon aufgefallen?

  • Jaaaaaa, aber ich habe auch noch nie drauf geklickt. Ich hatte heimlich auf Aufklärung gehofft... #schäm

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #lol

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich glaube, dass ist Werbung für eine Abnehmpille. Irgendwo, bei Web.de evtl., stand mal mehr aber angeklickt habe ich das auch nicht. So nach dem Motto; die Ärzte verdienen nix mehr weil mit dieser Pille alle von alleine abnehmen und überhaupt ist dann alles gut.
    Vielleicht verwechsle ich das aber auch :D

  • Ich glaube, dass ist Werbung für eine Abnehmpille


    Ja, klar.
    Werbung für so ein Abnehmzeugs, was natürlich nix taugt.



    Aber warum? Warum so?
    Und warum taucht das jetzt auch schon in anderen Bereichen auf? Elekriker und so...


    Das verstehe ich nicht. Es ist wirklich schlecht.

  • Ach so meinst Du das.. Klar gibt es Leute, die da drauf klicken. Gibt ja auch genug, die dubiose Fettverbrennungs-Pillen schlucken.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Mäh!

    Einmal editiert, zuletzt von Mio ()

  • Was könnte denn so schrecklichschlimmes passieren, wenn man draufklickt? #confused

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Na, eben nix #weissnicht Deshalb habe ich ja noch nie drauf geklickt :D Weil einfach total langweilig #schnarch


    Doch. Du wirst von jetzt auf gleich total dick und dein Laptop brennt durch. Bloß nicht draufklicken. #kreischen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.