Wenn der Mini mir meine Zahnbürste vorbereitet....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... und dabei schon etwas müde ist kann es sein das ich hinterher sicherheitshalber beim Giftnotruf anrufen darf 8I #kreischen Statt der Zahnpaste hat mein 9jähriger mir Taumaplant auf die Bürste gepackt #zaehne
    Normal weiß er wie die Zahnpaste ausschaut aber die Salbe für meinen Arm lag so schön griffbereit neben dem Waschbecken (nicht bei den Zahnputzsachen) #hammer


    Fazit: Dat Zeug schmeckt nich, brennt ein bischen und ist in der kleinen Menge relativ undramatisch aber ich sollte trotzdem ne Schüssel am Bett haben falls mir übel wird #kreischen


    Sowas auch *schüttelt immernoch den Kopf*

  • Ach herje! #knuddel


    Ich weiss grad ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder geschockt sein soll.

  • #super


    Da fällt mir die Szene ein, als ich in die Küche kam und meine Tochter gerade mit vaginaler Pilzcreme ihr Tuschebild malte, weil sie überzeugt davon war, dass es Deckweiß sei #freu



    Und eine ruhige Nacht wünsche ich dir natürlich!!

  • #kreischen
    ich drück die daumen für eine geruhsame nacht .
    sind die zähen denn jetzt schön weiß`?




    #lo

  • Zitat

    Da fällt mir die Szene ein, als ich in die Küche kam und meine Tochter gerade mit vaginaler Pilzcreme ihr Tuschebild malte, weil sie überzeugt davon war, dass es Deckweiß sei #freu


    #lol #lol #lol #lol #lol


    Ich schreie hier gerade vor Lachen...