Verdacht auf Blinddarm

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Oh ich les das erst jetzt. Wie gehts Euch denn?


    #sonne

  • Huhu ihr lieben. Wir sind noch im KH, dürfen aber heute nach Hause. Direkt gefunden wurde nix. Aber es war zum Glück auch kein Blinddarm.


    Ich hab hier auch zwei ganz liebe Kinder. Baby hat die Herzen der Schwestern im Sturm erobert und ich fühle mich hier echt gut aufgehoben. Und es gibt hier eine Streichelwiese .mit Kaninchen und Meerschweinchen #applaus Also alles gut.

  • gut, dass es nicht der blinddarm war und ihr bald nach hause dürft. :)
    sind die beschwerden denn nun vollkommen verschwunden?

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Alles Gute! Ende März mussten wir mit unserer Tochter auch in die Kinderchirurgie wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung. Am nächsten Tag durfte sie Gott sei Dank auch raus. So richtig schlau bin ich auch nicht daraus geworden. Erst hieß es, der Blinddarm ist es wohl doch nicht, aber sie wird stationär aufgenommen, am Nachmittag Ultraschall und wohl doch eine Entzündung, aber die Blutwerte waren gut. Und diese ständige Ungewissheit, ob sie denn nun operiert werden muss oder nicht. Aber nu, sie hat es super überstanden und Ihr seid ja zum Glück auch bald wieder zu Hause :)

    Liebe Grüße,


    Eva und die beiden "Frösche" 04/2006 und Nachzüglerfrosch 06/2014

  • Ich lese das erst jetzt und freue mich mit euch, dass es nicht der Blinddarm war. Ich selbst bin da ein gebranntes Kind, ich glaube, solche Episoden mit meinen Kindern würden mir den letzten Nerv rauben...


    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05