Windelfrei trotz keiner Anzeichen und langer "Sitzdauer"?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hm, bei einem Testpaket kann es natürlich auch sein, dass irgendwer die mal falsch gewaschen hat. Denn "eigentlich" sollte die wirklich nicht so pitschenass werden.
    Aber grundsätzlich ist verschiedenes testen bei Windeln wirklich am Allerbesten, dann findet man schnell seine Lieblingsstücke und hat für jede Gelegenheit die passende Windel :)

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Dankeschön für eure Hilfe und Tipps :D


    Ich werde mir mal ein paar verschiedene besorgen, die mir so ganz gut gefallen haben und hier im Forum guten Anklang finden. Wenn nicht freut sich später ein anderer drüber, dass er sie günstiger bekommt ;)