Outfit für Vorstellungsgespräch - was trägt man da? Und Frage zum Bewerbungsanschreiben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich auch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • bin grad etwas pessimistisch. ich denke, ich sollte mir einen ballonseidenanzug kaufen und eine karriere als rtl2 zuschauer in erwaegung ziehen.

  • Nicht verzagen, abwarten.


    Was lange währt wird gut :)


    Manchmal dauerts einfach länger, weil ein Entscheidungsträger grad abwesend ist o.ä.


    Wobei ich dich gut verstehen kann. Ich hab Vorstellungsgespräche wo gleich ne Entscheidung fällt auch viel lieber.

  • Manchmal dauerts einfach länger, weil ein Entscheidungsträger grad abwesend ist o.ä.

    Ich vermute dass die Pfingstferien und Feiertage die 2 Wochen verlängern und Du in den nächsten Tagen die Zusage bekommst ( Daumen drück)

  • dabei hatte ich erst ein so gutes gefuehl.
    naja, vll uebersteht mein konkurrent ja die probezeit nicht...

  • Och Mensch, wie schade :( Das tut mir echt leid.
    Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt.


    Alles Gute für den nächsten Versuch & lG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ach MANN. #knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wie schade. Aber wenn die so lange gebraucht haben für die Entscheidung warst Du ja in der sehr engen Wahl, vermute ich. Und vielleicht kommt bei dem anderen Bewerber was dazwischen und sie erinnern sich an Dich.
    Oder Du findest und bekommst den ultimativ noch tolleren Job. Daumen drück, jawoll!!!

  • Lieb dass Ihr alle mitgefiebert habt. #danke


    Jetzt nehme ich mir eine kleine Depression und Samstag lese ich dann mal den Stellenteil. *seufz*

  • Das tut mir sehr leid! :(

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • So ein Mist!!!


    Aber du warst anscheinend in der engen Wahl, wenn es so lang gedauert hat. Wie hast du denn erfahren, dass der Job weg ist?!


    Bist du sehr spezialisiert? Wie ist grad die Lage in deinem arbeitsbereich?